1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook: problem beim Zusammenführen von Kontakten

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Moetown, 10.06.2011.

  1. Moetown, 10.06.2011 #1
    Moetown

    Moetown Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Hey,
    nach dem Firmwareupdate heute musste ich mir natürlich mein SGS wieder neu einrichten.Dabei hab ich jetzt ein kleines problem mit der Facebook-App.Und zwar kann man ja die Facebookkontakte mit denen im Telefonbuch vom Gerät synchronisieren,das funktioniert auch soweit.Bei Abweichungen im Namen kann man auch Kontakte zusammenführen.Das Problem dabei ist jetzt,dass in den Kontakten bei Abweichungen immer der Name aus Facebook übernommen wird.Da einige meiner Kontakte aber in Facebook abgekürzt oder mit Fakenamen drin stehen,ist das natürlich ärgerlich,wenn das dann so auch im Telefonbuch auftaucht.

    Das letzte Mal beim Einrichten des Handys hat es für den Namen einen Unterschied gemacht,ob ich nun den Facebookkontakt auswähle und ihn dem Telefonbuchkontakt hinzufüge,oder ob ich den Telefonbuchkontakt auswähle und ihn dem Facebookkontakt hinzufüge.jetzt scheint das aber egal zu sein,es wird jedes Mal nur der Facebookname angezeigt.

    Weiß vielleicht jemand,wie man das beheben bzw. umgehen kann?
     

Diese Seite empfehlen