Facebook: problem beim Zusammenführen von Kontakten

M

Moetown

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hey,
nach dem Firmwareupdate heute musste ich mir natürlich mein SGS wieder neu einrichten.Dabei hab ich jetzt ein kleines problem mit der Facebook-App.Und zwar kann man ja die Facebookkontakte mit denen im Telefonbuch vom Gerät synchronisieren,das funktioniert auch soweit.Bei Abweichungen im Namen kann man auch Kontakte zusammenführen.Das Problem dabei ist jetzt,dass in den Kontakten bei Abweichungen immer der Name aus Facebook übernommen wird.Da einige meiner Kontakte aber in Facebook abgekürzt oder mit Fakenamen drin stehen,ist das natürlich ärgerlich,wenn das dann so auch im Telefonbuch auftaucht.

Das letzte Mal beim Einrichten des Handys hat es für den Namen einen Unterschied gemacht,ob ich nun den Facebookkontakt auswähle und ihn dem Telefonbuchkontakt hinzufüge,oder ob ich den Telefonbuchkontakt auswähle und ihn dem Facebookkontakt hinzufüge.jetzt scheint das aber egal zu sein,es wird jedes Mal nur der Facebookname angezeigt.

Weiß vielleicht jemand,wie man das beheben bzw. umgehen kann?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
96
zante
Z
E
Antworten
2
Aufrufe
326
etofi
E
P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
Zurück
Oben Unten