1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook - Problem mit Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Firefly, 15.12.2011.

  1. Firefly, 15.12.2011 #1
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hi Leute,

    habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich, wenn ich auf eine Nachricht antworte, wieder eine Benachrichtigung bekomme, dass ich eine Nachricht erhalten habe.

    Also - ich schreibe eine Nachricht an jemanden und bekomme ein paar Minuten später vom App eine Benachrichtigung, dass ich eine neue Nachricht erhalten haben. Das ist dann aber die Nachricht, die ich geschrieben habe.

    Das passiert sowohl mit Friendcaster wie auch mit der offiziellen Facebook App.

    Hat jemand ne Idee, was ich machen kann? Hab beides schon deinstalliert, vorher Cache gelöscht, wieder installiert. Das Problem besteht weiterhin. Hatte auch nie beide Apps gleichzeitig drauf. Habe von Friendcaster verschiedene Versionen getestet, sowie die neuste Version der Facebook App.

    Wäre prima, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte :)

    PS: Habe ein Nexus S. Zum versenden der Nachrichten bei Friendcaster benutze ich Dolphin HD. Bei der Facebook App nehme ich die im App integrierte Funktion zum versenden der Nachrichten.
     
  2. MikeMuc, 16.12.2011 #2
    MikeMuc

    MikeMuc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    servus, ...

    habe das problem auch, jedoch nicht immer! lade dir doch mal den FB messenger runter, der funktioniert auf dem smarphone eh viel flüssiger! alle nachrichten, die dir geschrieben werden landen dann da. auch der moblie chat läuft so viel übersichtlicher und flüssiger ... :)

    war jetzt keine konkrete antwort auf deine frage, aber damit kannst du's umgegen ...

    grüße vom mike
     
  3. Firefly, 22.12.2011 #3
    Firefly

    Firefly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Danke Mike,

    hm Facebook Messenger macht ja bei vielen Probleme. Und da ich auch nicht immer für den Chat angemeldet sein möchte, ist das keine wirkliche Alternative für mich.

    Das Problem besteht weiterhin. Mittlerweile ist es sogar schon so schlimm, dass ich in Abständen von 5-6 Std. eine Benachrichtigung über eine neue Nachricht erhalten, die ICH geschrieben habe.


    Das ist total blöd so. Hat noch jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen