Facebook Problem

M

Makita

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich habe im Moment den ADW. Launcher und habe auch das Facebook App aus dem Market. Irgendwie aber, kann ich kein Facebook Widget auswählen...ich habe es auch schon mit GO Launcher probiert aber ich kann einfach kein Facebook Widget auswählen -.-

Habt ihr eine Lösung? Ich würde gern ein Widget haben aufdem man Neuigkeiten von seinen Freunden sehen kann.

Danke schonmal :)
 
Hast du das facebook app mit app2sd auf die speicherkarte verschoben? Wenn ja ist es dann nicht möglich ein widget zu erstellen. Guck mal unter einstellungen, Anwendungen und suche da facebook. Steht da auf telefon oder aus sd verschieben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Makita
Ja, es lag wohl daran^^

Vielen lieben Dank :)
 
Um keinen thread zu eröffnen versuche ich es hier mal.
Ich habe mir Swedish Spring 2.2 drauf getan und habe nun versucht facebook mit dem blade zu synchronisieren, allerdings geht das nicht. Wenn ich ein neues konto hinzufügen will, kann ich zwar facebook auswählen aber danach passiert nichts.
Es werden mir immer noch nur google und whatsapp konten gezeigt. Was kann ich da tun?
 
Weiss da keiner woran es liegen kann?

Jetzt habe ich auch noch das Problem dass ich meinem Kontakte die auf dem Telefon sind nicht auf die SD-Karte exportieren kann.

Kann mir da jem helfen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
54
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten