1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Problem

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Makita, 21.05.2011.

  1. Makita, 21.05.2011 #1
    Makita

    Makita Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich habe im Moment den ADW. Launcher und habe auch das Facebook App aus dem Market. Irgendwie aber, kann ich kein Facebook Widget auswählen...ich habe es auch schon mit GO Launcher probiert aber ich kann einfach kein Facebook Widget auswählen -.-

    Habt ihr eine Lösung? Ich würde gern ein Widget haben aufdem man Neuigkeiten von seinen Freunden sehen kann.

    Danke schonmal :)
     
  2. Gixxer, 21.05.2011 #2
    Gixxer

    Gixxer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hast du das facebook app mit app2sd auf die speicherkarte verschoben? Wenn ja ist es dann nicht möglich ein widget zu erstellen. Guck mal unter einstellungen, Anwendungen und suche da facebook. Steht da auf telefon oder aus sd verschieben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Makita bedankt sich.
  3. Makita, 23.05.2011 #3
    Makita

    Makita Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja, es lag wohl daran^^

    Vielen lieben Dank :)
     
  4. nizeazz, 23.05.2011 #4
    nizeazz

    nizeazz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Um keinen thread zu eröffnen versuche ich es hier mal.
    Ich habe mir Swedish Spring 2.2 drauf getan und habe nun versucht facebook mit dem blade zu synchronisieren, allerdings geht das nicht. Wenn ich ein neues konto hinzufügen will, kann ich zwar facebook auswählen aber danach passiert nichts.
    Es werden mir immer noch nur google und whatsapp konten gezeigt. Was kann ich da tun?
     
  5. nizeazz, 08.06.2011 #5
    nizeazz

    nizeazz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Weiss da keiner woran es liegen kann?

    Jetzt habe ich auch noch das Problem dass ich meinem Kontakte die auf dem Telefon sind nicht auf die SD-Karte exportieren kann.

    Kann mir da jem helfen?
     

Diese Seite empfehlen