1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Problem

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Epinephrin90, 09.08.2011.

  1. Epinephrin90, 09.08.2011 #1
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Wenn ich etwas spiele; ich dann post bekomm in fb bzw mir wer eine nachrixht schickt, seh ich ja das ersr wenn ich wieder rausswitch. Wenn ich dann die nachricht ansehen will zeigt er sie mir nichmehr an..hat das noch wee??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. rambus, 09.08.2011 #2
    rambus

    rambus Android-Experte

    Beiträge:
    781
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Kann ich selbst gut das Problem, meine Freundin hat das Optimus speed und genau dieselben Probleme scheint also wohl am Fatzebook app zu liegen
     
  3. Kjetal, 09.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wann verstehen die Leute endlich das das ins APP Forum gehört und nicht in das jeweilige Handy Forum.
     
  4. Epinephrin90, 09.08.2011 #4
    Epinephrin90

    Epinephrin90 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Könnte ja am handy auch liegen...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen