Facebook Problem

Scary100

Scary100

Neues Mitglied
0
Hallo Android Freunde = )

Ich habe ein Rießen Problem mit der Facebook app ich melde mich an
aber nach 5-10 sec kommt eine Meldung das ich mein Passwort wieder
eingeben soll , nachdem ich das mache kommt die Meldung immer wieder
ich habe auch andere ''Social'' apps ausprobiert wie Friendcaster usw.
da kann ich mich auch nicht anmelden das komische ist vor 1 monat ging alles
perfekt , ich bitte um Hilfe daher das ich richtig süchtig nach Facebook bin = )

Mfg.

Scary100
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auch ein "Rießen"-Problem mit Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion, aber wir sind hier ja nicht in der Schule...

Melde dich doch mal mit einem Desktop-Browser bei Facebook an und prüfe, ob Deine Login-Daten korrekt sind.
 
Das sollte das Problem sogar lösen. Jedenfalls ist es bei mir der Fall gewesen. Also einfach mal im Browser auf der offiziellen Homepage anmelden (Handy/PC) und dann solltest du dich wieder in der App anmelden koennen!
 
Habe ich schon versucht :-( also auf dem handy browser steht da irgendwas mit proxy fehler oder sowas ähnliches, mit meinen laptop geht das ohne probleme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kannst du denn mit dem Browser überhaupt ins Internet?
 
Ja das kann ich außer facebook geht halt nicht ich versuche es ständig aber es kommt immer eine fehlermeldung hab dann gestern die seite touch.facebook.de
ausprobiert und die geht, jetzt verstehe ich nicht warum die ganzen social apps bei mir nicht gehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
104
zante
Z
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten