1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Problem!

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Martinek, 14.12.2011.

  1. Martinek, 14.12.2011 #1
    Martinek

    Martinek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hi!
    Ich habe vor paar tagen meine Facebook-App auf die neueste version aktualisiert.lief auch alles wunderbar.
    Tjoa seit gestern abend geht gar nix mehr, wenn ich mich mit der FB-App anmelde kommt immer folgender fehler -->> "104 incorrect signature" und dann steht da "kein inhalt".
    Hab es auch schon mit zwei browsern aufm handy versucht.. mit opera und boat browser... da klappt die anmeldung nur sobald ich auf nen status klicke oder gefällt mir oder sonst was, lande ich wieder im anmeldebildschirm und kann mich wieder neu einloggen.

    auf meinem pc funktioniert facebook tadellos... sehr seltsam das ganze!
    hat jemand ne lösung??? :confused2::confused2:

    wäre super, danke schonmal!
     
  2. kurt_c_hose, 14.12.2011 #2
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Mal den Cache gelöscht?
     
  3. Martinek, 14.12.2011 #3
    Martinek

    Martinek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    yes! leider nix gebracht...
     
  4. phips7, 14.12.2011 #4
    phips7

    phips7 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Hi,
    Ich hab leider das selbe problem (auch wenn ich den cache lösche)
    Hast du schon eine lösung gefunden??

    Lg
    Phips
     
  5. Martinek, 14.12.2011 #5
    Martinek

    Martinek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Nee leider nicht, hab nur rausgefunden das sich meine ganze familie einloggen kann auf meinem handy. Sehr strange das ganze! Bin langsam auch ratlos... Hoffe das sich hier noch jemand meldet, der das problem lösen kann..:crying:
     
  6. mideni, 30.01.2012 #6
    mideni

    mideni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Bei mir ist der Fehler auch. Alle Versuche bisher mit App löschen und neu installiere, Cache und Daten löschen und auch PW beiFB ändern bringt nichts.
    Habe mal ein Screen gemacht, falls es einem weiterhilft. Die Antwort von Facebook steht auch noch aus. Die hatte ich nämlich angeschrieben.

    [​IMG]
     
  7. mideni, 30.01.2012 #7
    mideni

    mideni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Mein Problem hat sich unterdessen gelöst. Nachdem ich einen anderen Kernel geflasht hatte, ging alles nochmals. Keine Ahnung warum
     
  8. swapper, 19.02.2012 #8
    swapper

    swapper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.05.2011
    weiß jemand dazu eine lösung außer kernel wechseln. es liegt wohl am account denn auf anderen handys tritt das selbe problem mit meinem account auf.
     
  9. Luise1986, 28.02.2012 #9
    Luise1986

    Luise1986 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    habe das hier gefunden......: doch bei mir hat es nicht geholfen :-(

    Die Facebook-App gibt nach der Anmeldung folgende Fehlermeldung zurück: “Die Benachrichtigungen können nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später erneut. [104/Incorrect signature]”
    Anwendungs-Cache und Daten löschen blieb erfolglos – ebenso wie eine Fehler-Suche bei google.
    Heute nun bin ich über einen Hinweis gestolpert, der mir die Lösung gebracht hat: Als erstes von der App abmelden. Nun meldet man sich mit irgendeinem PC wie gewohnt auf facebook.com an und ändert in seinen Kontoeinstellungen das Passwort.
    Darauf hin erhält man eine E-Mail, mit dem Hinweis, dass man sein Passwort geändert hat. In eben dieser E-Mail klickt man den Link, dass das Passwort irrtümlich geändert worden ist.
    Danach einfach den Anweisungen auf der Facebook-Seite folgen…
    Et voilà, meine Android-App lässt sich wieder wie gewohnt nutzen.

    hoffe es hilft wenigstens anderen..... fals jemand noch nen Vorschlag hat der helfen könnte, immer raus damit... :)
     

Diese Seite empfehlen