1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Marsiko, 22.05.2012.

  1. Marsiko, 22.05.2012 #1
    Marsiko

    Marsiko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit der Facebook App, ich habe zwar eine Internetverbindung aber es kommt ständig die Meldung: Verbindung unterbrochen, habe die App schon neu installiert, half aber nichts. Ich besitze die hensemod 7 ROM

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Hamstertom, 22.05.2012 #2
    Hamstertom

    Hamstertom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire S
    das problem habe ich auch, sowie viele andere... auf update warten :(
     
  3. Marsiko, 22.05.2012 #3
    Marsiko

    Marsiko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Okay alles klar.. Dachte schon, es läge an mir.. :)
     

Diese Seite empfehlen