1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Upsalla, 22.09.2010 #1
    Upsalla

    Upsalla Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich hab das wilfire neu und hab nen Problem!

    Wenn ich im Homescreen auf Telefon gehe dann öffenn sich alle Kontakte. Auch die von faacebook, die ihre nummer da angegeben haben! Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe freune in Amerika die ihre Nummer angegeben haben und ich kann die nicht da aus der Liste löschen!!! Ich will die da aber nicht haben da ich die niicht versehentlich anrufen will! Was kann ich tun, bitte helft mir! :scared:
     
  2. ExSymbian, 23.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Facebook in den Kontakten deaktivieren
     
  3. christoph., 23.09.2010 #3
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    Und wenn man andere Facebook-Kontakte behalten möchte?
     
  4. ExSymbian, 23.09.2010 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    aufpassen wo man auf wählen drückt
     
  5. Zoopa, 23.09.2010 #5
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

  6. christoph., 23.09.2010 #6
    christoph.

    christoph. Erfahrener Benutzer

    :lol:
    Das ist natürlich die einfachste Lösung.
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Problem" im Forum "HTC Wildfire Forum",