1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. davidv3, 08.07.2011 #1
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    kleine Frage ob es jemanden noch so geht.
    Ich bekomme vom Telefon die Meldung das eine neue Facebooknachricht eingegangen ist aber wenn ich die Statusbar herunterziehe und auf die Facebooknachricht klicke zeigt mir das Telefon nur den namen mit leeren Textfeld.
    Bekomme die Nachricht erst am Laptop zu sehen.Jemand das selbe Problem?Glaube das hat was mit dem Überschneiden von online /offline zu tun wenn er Chatnachrichten an das Postfach weiterleitet.
    """""Appfehler"""""???????

    Hoffe auf Hilfe

    gruß DAvid
     
  2. goldjunge, 08.07.2011 #2
    goldjunge

    goldjunge Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Facebook App ist in meinen Augen noch ziemlich verbuggt, was den Chat angeht. Ich werde ständig als Online gezeigt, aber die Nachrichten an mich kommen fast nie an. Daher bin ich auf einen alternative App gewechselt wo es reibungslos klappt. Sonst hab ich bis jetzt keine andere Lösung gefunden.