1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook probleme allerorts

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von jmacojc, 23.05.2009.

  1. jmacojc, 23.05.2009 #1
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    wo ist denn die fbook app hin? auch auf anderen seiten habe ich nichts gefunden. dachte, das wäre die beste facebook app.

    hat jemand schon mal den facebook chat in meebo oder palringo zum laufen gebracht? habe bezüglich meebo nur eine meldung aus dem januar gelesen, wo facebook den chat temporär gestoppt hat aus sicherheitsgründen. ist das noch nicht gefixt?

    vielleicht weiß jemand von euch etwas oder kann andere messenger bzw. facebook apps empfehlen. thx.
     
  2. jmacojc, 24.05.2009 #2
    jmacojc

    jmacojc Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    irgendjemand eine ahnung wie ich den facebook chat bei meebo oder palringo zum laufen bekomme? im browser funktionierts, aber auf dem magic kriege ich bei meebo dauernd den invalid session key fehler.
     

Diese Seite empfehlen