facebook probleme allerorts

J

jmacojc

Erfahrenes Mitglied
3
wo ist denn die fbook app hin? auch auf anderen seiten habe ich nichts gefunden. dachte, das wäre die beste facebook app.

hat jemand schon mal den facebook chat in meebo oder palringo zum laufen gebracht? habe bezüglich meebo nur eine meldung aus dem januar gelesen, wo facebook den chat temporär gestoppt hat aus sicherheitsgründen. ist das noch nicht gefixt?

vielleicht weiß jemand von euch etwas oder kann andere messenger bzw. facebook apps empfehlen. thx.
 
irgendjemand eine ahnung wie ich den facebook chat bei meebo oder palringo zum laufen bekomme? im browser funktionierts, aber auf dem magic kriege ich bei meebo dauernd den invalid session key fehler.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten