1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook - Probleme beim einloggen

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von serialdreamer, 02.07.2012.

  1. serialdreamer, 02.07.2012 #1
    serialdreamer

    serialdreamer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo Gemeinde,

    meine Frau ist Facebook-Jünger und war mit dem Sony Tablet S mit Android 2.3.7 wunderbar bedient

    vor 2 Wochen kam dann das 4.0 Update und seither muß ich jeden Abend geschätzte 4000 Mal rüber zu ihr um sie dort einzuloggen oder um mir wieder ihre Sorgen anzuhören :-(((

    (sie loggt sich doch wirklich jedesmal aus, wenn sie das Tablet auch nur mal kurz verläßt)

    ICH muß sie einloggen, weil sie mit dem gewohnten Link eine Seite erreicht, auf der das Einloggen nicht möglich ist !

    nach dem Einloggen sind dann links alle Bilder verschwunden, die Schrift ist wirklich riesig und sie kann Facebook kaum noch bedienen, weil alle Schaltflächen durcheinander sind

    dann logge ich sie ein, über de.de.facebook.com und dann sind wir wieder in ihrer gewohnten Oberfläche. Gebe ich de.de.facebook.com in meinem PC ein bekomme ich einen DNS-Error - die Seite funktioniert gar nicht erst

    aber manche Anwendungen z.b. Phrases werden nur noch ganz klein in einem 5 cm breiten Streifen auf der linken Seite dargestellt. Der Rest der Seite ist weiß

    Rufe ich Phrases auf meinem PC auf habe ich einen vollen Bildschirm

    was kann ich da denn ändern ?

    es ist ja ganz schrecklich :-(((

    Vielen Dank für Eure Tipps
    Sven
     
  2. obiwan, 02.07.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    1. Ich habe den Titel deines Themas angepasst, "facebook sieht sch... aus" entspricht in jeglicher Form nicht dem was hier von einem Titel erwartet wird.

    2. Muss ich mich gerade stark zurück halten deinen Beitrag zu editieren um diese Leerzeilen wegzubekommen. Du solltest auch übersichtlicher und direkter beschreiben was du eigentlich willst.

    de.de.facebook.com geht weder unter chrome(pc) noch im stockbrowser unter ICS, de.facebook.com funktioniert da schon eher.
     
  3. alexfreu, 02.07.2012 #3
    alexfreu

    alexfreu Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Mir würden die folgenden Dinge einfallen:

    * Einmal komplett den Browsercache und die Cookies löschen
    * Im Browser kann man jetzt zwischen Tablet- und Desktopansicht umschalten - vielleicht sieht es nach einer Umschaltung besser aus?
    * Warum nicht die Facebook App?
    * Google Chrome ausprobieren? (allerdings kann der kein Flash)
     

Diese Seite empfehlen