1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook probleme mit app

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Putzi, 16.03.2012.

  1. Putzi, 16.03.2012 #1
    Putzi

    Putzi Threadstarter Gast

    Also es geht darum das ich das sony ericsson xperia arc s habe ,und ich auch bei facebook mit de handy on gehe,mal steht das handy zeichen hinter meinem namen und mal wieder nicht.Es nervt mich weil es wäre schön wenn ich am lapi sitze grünen punkt habe und wenn ich raus gehe hätte ich gern das handy zeichen dahinter,kann mir jemand sagen an was das liegt?Danke im voraus:confused2:
     
  2. krazy86, 17.03.2012 #2
    krazy86

    krazy86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    ich glaube du musst dich komplett am lappi abmelden und nur mit dem handy on gehen, dann weiss auch facebook, dass du NUR mit dem handy online bist. andersrum genauso probier es mal aus
     
  3. Putzi, 17.03.2012 #3
    Putzi

    Putzi Threadstarter Gast

    Also das hab ich versucht da bleibt sogar der grüne punkt obwohl ich gar nie mehr on bin,bei meinen freunden springt das sofort um nur bei mir nie,
     
  4. Flo95, 18.03.2012 #4
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Musst noch Facebook Messenger installieren.
     
  5. Putzi, 18.03.2012 #5
    Putzi

    Putzi Threadstarter Gast

    Ich geh doch aber nicht über den messenger rein sondern direkt über facebook.:ohmy:
     

Diese Seite empfehlen