Facebook: Probleme mit ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fener000

Gast
hallo,
habe auf Android 4.0.3 DBT mit Facebook App probleme version war 1.9.3 die neue seitdem habe ich mit dem wenn ich aufmeine page was Posten will kommt anwendung geschlossen,(da schließt sich der app) da dachte ich mir die neue version app hatte probleme dann habe ich die deinstalliert und die version 1.9.1 installiert und probiert deselbe proble wie beim neuen update was kann der gund sein?
also nachrichten schreiben kann ich ja außer was posten auf meine und freundes seite posten geht nicht.danke für ihre hilfe wenn ihr diese prolem kennt.

mfg
 
Tut mir Leid aber ich versteh es nicht so ganz, ist wirklich nicht böse gemeint aber kannst du dein Problem nochmal langsam erklären ?

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
 
also ich kann nicht was posten dann freezt er bildschirm ne weile dann kommt eine fehlermeldung ´´Anwendung geschlossen´´
 
Dasselbe Problem habe ich seit dem Update auf 4.0 auch. Wenn ich auf einer Pinnwand eines Freundes was Posten will , reagiert die App nicht mehr und irgendwann kommt "App wurde angehalten".
Kommentiere ich dagegen einen Status von einem Freund ist alles i.O. :confused:
 
Also ich denke das liegt an den Apps von Facebook. Seit die die Apps an den Desktop.angeglichen haben, gibt es das ein oder andere Problemchen mit Facebook. Das kann aber auch nur gefühlt sein... :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@fener000

für deine Schreibweise müsste ich dich eigentlich schon verwarnen...kaum Groß- und Kleinschreibung, so gut wie keine Kommata und Punkte...außerdem ist dein Problem kein Handy-Problem, sondern ein App-Problem...wir haben einen App-Bereich, wo du dein Anliegen schildern kannst...daher

geschlossen.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Clawfinger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
Zurück
Oben Unten