1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fener000, 16.05.2012 #1
    fener000

    fener000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    habe auf Android 4.0.3 DBT mit Facebook App probleme version war 1.9.3 die neue seitdem habe ich mit dem wenn ich aufmeine page was Posten will kommt anwendung geschlossen,(da schließt sich der app) da dachte ich mir die neue version app hatte probleme dann habe ich die deinstalliert und die version 1.9.1 installiert und probiert deselbe proble wie beim neuen update was kann der gund sein?
    also nachrichten schreiben kann ich ja außer was posten auf meine und freundes seite posten geht nicht.danke für ihre hilfe wenn ihr diese prolem kennt.

    mfg
     
  2. Androidgalaxy, 16.05.2012 #2
    Androidgalaxy

    Androidgalaxy Fortgeschrittenes Mitglied

    Tut mir Leid aber ich versteh es nicht so ganz, ist wirklich nicht böse gemeint aber kannst du dein Problem nochmal langsam erklären ?

    Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App
     
  3. fener000, 16.05.2012 #3
    fener000

    fener000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich kann nicht was posten dann freezt er bildschirm ne weile dann kommt eine fehlermeldung ´´Anwendung geschlossen´´
     
  4. Sweety1979, 16.05.2012 #4
    Sweety1979

    Sweety1979 Neuer Benutzer

    Dasselbe Problem habe ich seit dem Update auf 4.0 auch. Wenn ich auf einer Pinnwand eines Freundes was Posten will , reagiert die App nicht mehr und irgendwann kommt "App wurde angehalten".
    Kommentiere ich dagegen einen Status von einem Freund ist alles i.O. :confused:
     
  5. Clawfinger, 16.05.2012 #5
    Clawfinger

    Clawfinger Neuer Benutzer

    Also ich denke das liegt an den Apps von Facebook. Seit die die Apps an den Desktop.angeglichen haben, gibt es das ein oder andere Problemchen mit Facebook. Das kann aber auch nur gefühlt sein... :D

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  6. mecss, 16.05.2012 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    @fener000

    für deine Schreibweise müsste ich dich eigentlich schon verwarnen...kaum Groß- und Kleinschreibung, so gut wie keine Kommata und Punkte...außerdem ist dein Problem kein Handy-Problem, sondern ein App-Problem...wir haben einen App-Bereich, wo du dein Anliegen schildern kannst...daher

    [​IMG]
     
    Clawfinger bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen