1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. amilian, 24.08.2011 #1
    amilian

    amilian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo,
    bin neu hier.
    Habe probleme mit der aktuellen Facebook App, wenn ich z.B. eine Nachricht über den Facebook-Chat bekomme wird die mir oben in der Statusleiste zwar angezeigt, wenn ich dann aber da drauf tippe öffnet sich der Chat aber ohne Inhalt.
    Das hatte ich auch schon wenn einer mein Status bei facebook kommentiert hat -.-'
    Bitte um Hilfe, Dankeschön.
     
  2. locko85, 25.08.2011 #2
    locko85

    locko85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Geht mir genau so....
     
  3. Rayden86, 25.08.2011 #3
    Rayden86

    Rayden86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Huawei P9
    geht mir auch so, manchmal passiert auch gar nix.

    musst halt dann die app manuell öffnen.
     
  4. Bondar, 26.08.2011 #4
    Bondar

    Bondar Android-Guru

    Beiträge:
    2,022
    Erhaltene Danke:
    260
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Der CHat der App ist brutal "buggy"

    Habe gleiches Problem
     

Diese Seite empfehlen