Facebook Probleme

FloWdee

FloWdee

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich wollt mal nachfragen ob ihr das Problem auch habt unzwar geht es darum das ich mich in Facebook anmelde und meine neusten Meldungen durcheinander geschmissen sind und die Meldungen haben oben links ein kleines blaues Dreieck über das profil Bild. Auf dem pc läuft alles normal aber auf dem Handy nicht weder via app noch im Browser Modus sprich m.facebook.com ! Ich hoffe ich kann hier ne Lösung finden !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
und warum postest Du das im Samsung I9000 - Forum?
 
Wusste jetzt nicht in welches Forum sorry kann ja gerne verschoben werden. Hatte gedacht weil ich ha ein sgs besitze

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok...:) - bei Dir steht aber SE..:)
gehört trotzdem ins App - Forum und da schieb ich das jetzt auch hin..:)
(bekommst auch eher eine passende Antwort)
 
Das von dir beschriebene "Problem" ist an sich kein wirkliches Problem...

Vor einiger Zeit hat Facebook sein "Meldungssystem" überarbeitet
Bis vor kurzem war es so, das es die Kategorien "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen" gab, jetzt gibt es nur noch die Kategorie "Alle Meldungen" dabei sind die Nachrichten mit der blauen Ecke oben links die ehemaligen Hauptmeldungen, und die Nachrichten ohne Ecke sind die Neuesten Meldungen ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mfg AMDuzer

P.S. Übrigens habe ich bei mir auf dem Pc die selbe Ansicht...
Aber das scheint wohl an Facebook zu liegen, wer schon die neue, und wer noch die alte Ansicht hat
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
61
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten