1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Probleme

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von FloWdee, 25.11.2011.

  1. FloWdee, 25.11.2011 #1
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo,
    ich wollt mal nachfragen ob ihr das Problem auch habt unzwar geht es darum das ich mich in Facebook anmelde und meine neusten Meldungen durcheinander geschmissen sind und die Meldungen haben oben links ein kleines blaues Dreieck über das profil Bild. Auf dem pc läuft alles normal aber auf dem Handy nicht weder via app noch im Browser Modus sprich m.facebook.com ! Ich hoffe ich kann hier ne Lösung finden !

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. presseonkel, 25.11.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    und warum postest Du das im Samsung I9000 - Forum?
     
  3. FloWdee, 25.11.2011 #3
    FloWdee

    FloWdee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wusste jetzt nicht in welches Forum sorry kann ja gerne verschoben werden. Hatte gedacht weil ich ha ein sgs besitze

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. presseonkel, 25.11.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ok...:) - bei Dir steht aber SE..:)
    gehört trotzdem ins App - Forum und da schieb ich das jetzt auch hin..:)
    (bekommst auch eher eine passende Antwort)
     
  5. AMDuzer, 26.11.2011 #5
    AMDuzer

    AMDuzer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Das von dir beschriebene "Problem" ist an sich kein wirkliches Problem...

    Vor einiger Zeit hat Facebook sein "Meldungssystem" überarbeitet
    Bis vor kurzem war es so, das es die Kategorien "Hauptmeldungen" und "Neueste Meldungen" gab, jetzt gibt es nur noch die Kategorie "Alle Meldungen" dabei sind die Nachrichten mit der blauen Ecke oben links die ehemaligen Hauptmeldungen, und die Nachrichten ohne Ecke sind die Neuesten Meldungen ;)

    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    Mfg AMDuzer

    P.S. Übrigens habe ich bei mir auf dem Pc die selbe Ansicht...
    Aber das scheint wohl an Facebook zu liegen, wer schon die neue, und wer noch die alte Ansicht hat
     

Diese Seite empfehlen