1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Myator, 18.10.2011 #1
    Myator

    Myator Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Timescape meldet sich bei Facebook ab.

    Twitter wird brav und ordentlich syncronisiert. Facebook hingegen meldet sich immer wieder ab. Unter Einstellungen ist "Facebook inside Xperia" Syncronisierung aktiv.

    BTW: Es handelt sich um ein Arc S
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
  2. ceisen72, 19.10.2011 #2
    ceisen72

    ceisen72 Erfahrener Benutzer

    Das Problem habe ich seit dem letzten Update der Facebook-App auch häuft. Wenn ich mich dann wieder anmelden will, bekomme ich dann auch noch die Meldung, ich wäre bereits angemeldet. :confused2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2012
  3. Myator, 27.10.2011 #3
    Myator

    Myator Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab jetzt die Zugangsberechtigung bei FB selbst gelöscht und noch mal neu angelegt. Seid dem läuft es.
     
  4. EasyD, 28.12.2011 #4
    EasyD

    EasyD Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mit meinem Xperia Ray (Android 2.3.4) ein Problem bei der Einbindung von facebook (Version 1.8.1).
    Bekomme immer folgende Fehlermeldung angezeigt. Die facebook Anwendung selbst funktioniert einwandfrei, kennt jemand das Problem?

    Danke
     

    Anhänge:

    • o1.png
      o1.png
      Dateigröße:
      18.2 KB
      Aufrufe:
      150
  5. EasyD, 28.12.2011 #5
    EasyD

    EasyD Neuer Benutzer

    Problem gelöst, in meinem facebook Profil waren die Anwendungen deaktiviert
     
    calvani bedankt sich.
  6. adlerauge80, 02.01.2012 #6
    adlerauge80

    adlerauge80 Gast

    Habe genau das Gleiche Problem, wie hast du es hinbekommen.

    Vielen Dank.
     
  7. EasyD, 04.01.2012 #7
    EasyD

    EasyD Neuer Benutzer

    Hallo,

    Privatsphäre-Einstellungen - Anwendungen und Webseiten - Anwendungen aktivieren - fertig
     
    calvani bedankt sich.

Diese Seite empfehlen