Facebook-Probleme

svento

svento

Neues Mitglied
1
Moin Moin ...

Seid dem ich auf meinem S2 Custom Roms's habe kann ich bei FB keine Bilder mehr hochladen...
Momentan kann ich es nur via Path machen und dann den FB Button zum Verlinken nutzen damit ich Bilder Posten kann...

Als es noch Nagelneu und ein "Jungfräuliches" Betriebssystem hatte ging es defenitiv...

Nun gut es ist kein Weltuntergang ( komme damit ja schon seid über 6 Monaten aus ), trotzdem würde es mich interessieren wie ich den Fehler beheben kann...

Also es dürfte nicht an ner Custom liegen da ich fast täglich ne neue drauf habe...

Ich habe es auch schon mit mehreren Full Wipes etc Probiert...

Vllt kann mur ja jemand nen Tip geben...

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich leider nicht bestätigen...funktioniert bei mir problemlos!Update ev. von Facebook?Sonst deinstallieren und nochmal neu installieren!
 
Checkrom+DK+ neuste FB App geht ohne Probleme.
Funktioniert es denn wenn du über m.facebook.de gehst?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
99
midoni
M
M
Antworten
7
Aufrufe
599
mogu2007
M
P
Antworten
3
Aufrufe
575
engelabi
E
Zurück
Oben Unten