1. sandaniele, 05.11.2010 #1
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute also ich hab schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden!also ich würde gerne meine favoriten mit facebook verknüpfen nur wenn ich dann da drauf klicke stehen ein paar drinnen aber viele eben nicht!und komischer weise die die ich verknüpfen will stehen alle nicht drinnen!hat da wer eine idee wie man das machen kann das alle fb kontakte angezeigt werden zum verknüpfen???
    :confused:
     
  2. Skitch76, 05.11.2010 #2
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kontakt auswählen, mit Facebook verknüpfen und dann zu den Favoriten hinzufügen.
     
  3. sandaniele, 06.11.2010 #3
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    ja also soweit war es mir klar aber bei fb kann ich keine kontakte finden!weil es keine übereinstimmungen gibt!hab jetzt auch mal versucht foto hoch zuladen aber ght auch nicht!geht nur bis 19% und dann fertig nach ein paar min bricht der vorgang ab!volle kanne ungut!

    aber zusammen gefasst ich weiß wie ich verbinden kann aber ich hab keine kontakte angezeigt!
     
  4. TMTYD, 06.11.2010 #4
    TMTYD

    TMTYD Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du ein facebook konte überhaupt angelegt unter einstellungen konten ?
     
  5. sandaniele, 07.11.2010 #5
    sandaniele

    sandaniele Threadstarter Junior Mitglied

    ja sicher hab ich das also ganz blöd bin ich dann auch ned!denn beim ersten mal hat es mir ja 18 kontakte angezeigt und nach dem löschen des kontos und neu anmelden werden eben gar keine mehr angezeigt!
     
  6. TMTYD, 07.11.2010 #6
    TMTYD

    TMTYD Fortgeschrittenes Mitglied

    ok welche kontakte version hast du den die htc kontakte oder die android kontakte ?
     
  7. yabadabado, 07.11.2010 #7
    yabadabado

    yabadabado Neuer Benutzer

    Wenn ein Benutzer seine "sichtbarkeit" bei fb sperrt dann findest ihn nicht. Hatte das Prob. auch.
     
  8. jagiandi, 16.11.2010 #8
    jagiandi

    jagiandi Neuer Benutzer

    habe die gleichen probleme:

    Sind die schon gelöst worden?
     
  9. NoMoreDesire, 19.12.2010 #9
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    In der Facebook App kann man einstellen, welche Freunde synchronisiert werden. Entweder keine, nur bereits vorhandene und alle.
    Wenn du alle auswählst, kannst du auch die Kontakte synchronisieren, die einen anderen Namen in Facebook haben als in deinen Kontakten, inem du oben rechts auf das Symbol verknüpfen drückst (bei dem bestimmten Kontakt).