1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Profilbilder in Kontaktliste

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von x77, 07.05.2011.

  1. x77, 07.05.2011 #1
    x77

    x77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Habe mein Black gestern bekommen. Hatte vorher ein HTC Wildfire.
    Beim Wildfire konnte ich in der Kontaktliste die einzelnen Personen mit meinen
    Facebook-Kontakten verknüpfen, somit wurden die FB-Profilbilder in den Kontakten angezeigt.
    Diese Möglichkeit habe ich bisher auf dem Optimus noch nicht gefunden. Hat jemand einen Rat ?
     
  2. fighterchris, 07.05.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Lad dir mal die Facebook App aus dem Market. Beim ersten Start wirst du gefragt ob du deine Kontakte mit FB syncen möchtest .

    Sent from my Express
     
  3. x77, 07.05.2011 #3
    x77

    x77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Ist diese besser, als die vorinstallierte Facebook for LG ? Die gefällt mir egentlich ganz gut.
    Ich meine mich zu erinnern, dass bei ersten Start, eine Art Einrichtungsassistent lief, wo dies abgefragt wurde.
    Habe den Punkt jedoch übersprungen. Allerdings, finde ich diesen Einrichtungsassistenten nicht mehr,
    sonst würde ich zunächst diese Möglichkeit testen.
     
  4. fighterchris, 07.05.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Beim Einrichten kommt eine Abfrage was du hinzufügen willst , hab ich auch übersprungen. Die Facebook App aus dem Market ist schon besser

    Sent from my Express
     
  5. x77, 07.05.2011 #5
    x77

    x77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Habe eben die FB-App aus dem Market installiert, hat aber nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
    Das Ziel des ganzen ist, meine bestehenden Kontakte die ich über den Google-Account manage, mit FB zu vernüpfen.
    Nach Installation der App werden aber die Profilbilder nicht aktualisiert, sondern (wie vorher auch) die angezeigt, die ich ursprünglich in Google hinterlegt habe.

    Wenn man in der Kontaktliste, die Menu-Taste betätigt kommen noch einige Einstellungsmöglichkeiten zur Anzeige der Kontakte. Werd mich mal hier durchklicken, vielleicht werde ich ja fündig...
     
  6. Baltazar80, 13.07.2011 #6
    Baltazar80

    Baltazar80 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo,

    habe hier das gleiche Problem, bekomme die Facebook Kontakte nicht in der Kontaktliste angezeigt.

    @x77 hast du schon eine Lösung gefunden?

    EDIT: Sorry jetzt gehts, bin einfach nochmal in Facebook App rein und Einstellungen Synchronisierung abgestellt wieder eingeschaltet und nun gehts auf einmal.


    EDIT2: Ok, jetzt werden die Facebook Kontakte angezeigt, aber wie kann ich die mit bestehen Kontakten verknüpfen, hab schon alle Menüs durch, nirgends ist eine Verknüpfungs Option.

    Und EDIT3: Habs rausgefunden, auf Kontakt bearbeiten, dann Menü Taste drücken dann erscheint ein Menü mit "Zusammenführen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  7. Denni20, 26.07.2011 #7
    Denni20

    Denni20 Gast

    Hey,

    also, wenn man bei Market die Facebook-App downloaden will steht bei Zugriff erlauben Kostenpflichtige Dienste Kurznachrichten senden. o.ô
    Was'n das fürn Scheiß? ^^
     
  8. Neban, 27.07.2011 #8
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Jo, das ist seit dem letzten Update der App so. Schau dir mal die Kommentare im Markt dazu an. Ist wirklich sehr dreist, ich hab die App erstmal runtergeschmissen. Hab mir nun Friendcaster installiert. Ist ne gute alternative aber man die Kontakte leider nicht syncen....
     

Diese Seite empfehlen