1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Profile aus Kontaktliste nicht abrufbar.

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Geordi, 19.04.2010.

  1. Geordi, 19.04.2010 #1
    Geordi

    Geordi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Hi,

    mein Legend kann die Facebook Profile aus den Kontakten nicht mehr anzeigen. Immer wenn ich mir ein Profil anschauen will kommt die Fehlermeldung: "Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." Weiß jemand woran das liegen kann? Ich meine, das hat schon mal funktioniert.

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Geordi
     
  2. Geordi, 21.04.2010 #2
    Geordi

    Geordi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2009
    Phone:
    HTC Legend
    So, wenn keiner antwortet poste ich halt die Lösung selbst;-)

    Hatte mein Facebook Passwort im Internet geändert und im Handy nicht. Trotzdem wärs net gewesen, wenn man da einen Hinweis darauf erhalten würde und nicht einfach die Anwendung Kontakte abstürzt.
     
    wonder1908 bedankt sich.
  3. wonder1908, 20.05.2010 #3
    wonder1908

    wonder1908 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.05.2010
    Zumindest hat mir Dein Post weitergeholfen. :)
     

Diese Seite empfehlen