1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Profile mehrfach in den Kontakten vorhanden...!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Carter, 18.12.2009.

  1. Carter, 18.12.2009 #1
    Carter

    Carter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Hallo zusammen!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass teilweise bei meinen Kontakten 1-6 mal das gleiche Facebook Profil zu sehen ist! Also NICHT die Kontakte sind doppelt sondern im jeweiligen Kontakt das fb Profil! Dieses kann man aber auch nicht löschen oder?
    Das Facebook sync hatte ich mal kurz eingestellt...dann aber wieder aus gemacht nachdem er die Bilder nicht übernommen hat. Hab das Facebook aus dem Droid dump.
    Hoffe geholfen zu werden!;)

    Grüße!
    Carter
     
  2. TheStranger, 18.12.2009 #2
    TheStranger

    TheStranger Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja, ist leider bei der Version scheinbar so. Hatte das gleiche Problem. Bei jedem Update-Lauf hat die App einen neuen Link hinzugefügt. Habe deswegen den FB-Sync deaktiviert & alles ist wieder prima.

    Stört ja auch mE nicht sooo stark, da eben das Syncen sowieso nicht vollständig klappt.

    Gruß,
    TheStranger
     
  3. vampb, 18.12.2009 #3
    vampb

    vampb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Bevor man das update aus dem market installiert, sollte man den droid dump deinstallieren. Denn die Verlinkungen gibt es (noch) nicht bei dem milestone.
     
  4. Carter, 19.12.2009 #4
    Carter

    Carter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Ist das Facebook Update aus dem Market denn das Gleiche wie das aus dem Droid dump nur ohne kontakte sync oder wie soll ich das jetzt verstehen?
    Warum sollte ich dann das Facebook aus dem Market installieren?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen