Facebook Profile mehrfach in den Kontakten vorhanden...!?

C

Carter

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen!
Mir ist gerade aufgefallen, dass teilweise bei meinen Kontakten 1-6 mal das gleiche Facebook Profil zu sehen ist! Also NICHT die Kontakte sind doppelt sondern im jeweiligen Kontakt das fb Profil! Dieses kann man aber auch nicht löschen oder?
Das Facebook sync hatte ich mal kurz eingestellt...dann aber wieder aus gemacht nachdem er die Bilder nicht übernommen hat. Hab das Facebook aus dem Droid dump.
Hoffe geholfen zu werden!;)

Grüße!
Carter
 
Ja, ist leider bei der Version scheinbar so. Hatte das gleiche Problem. Bei jedem Update-Lauf hat die App einen neuen Link hinzugefügt. Habe deswegen den FB-Sync deaktiviert & alles ist wieder prima.

Stört ja auch mE nicht sooo stark, da eben das Syncen sowieso nicht vollständig klappt.

Gruß,
TheStranger
 
Bevor man das update aus dem market installiert, sollte man den droid dump deinstallieren. Denn die Verlinkungen gibt es (noch) nicht bei dem milestone.
 
vampb schrieb:
Bevor man das update aus dem market installiert, sollte man den droid dump deinstallieren. Denn die Verlinkungen gibt es (noch) nicht bei dem milestone.

Ist das Facebook Update aus dem Market denn das Gleiche wie das aus dem Droid dump nur ohne kontakte sync oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Warum sollte ich dann das Facebook aus dem Market installieren?

Gruß
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
F
Antworten
10
Aufrufe
2.259
frosty
F
Zurück
Oben Unten