Facebook-Profilfotos in Kontakten ohne FB-App

MagicJojo

MagicJojo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Profilfotos von meinen Facebook-Freunden in meinen Android-Kontakten anzeigen zu lassen, wenn ich sie in Android und zugleich in Facebook habe? Die FB-App macht das schon echt spitze, aber ich finde die Mobileversion von Facebook besser und will die App nicht mehr installieren.

Der Social Hub bietet eigentlich auch die Funktion, aber da sind zum einen die Profilfotos teilweise verzerrt und zum anderen stört es mich, dass Social Hub automatisch alle Geburtstage von meinen über 300 Freunden in den Kalender einträgt. Mit ersterem könnte ich gerade noch so leben, aber das letzte nervt definitiv.

Also - gibt es eine Möglichkeit bzw. ein App, mit der ich nur die FB-Profilfotos in die Kontakte bringen kann ODER besteht die Möglichkeit, das Einfügen der Geburtstage in den Kalender durch den Social Hub zu unterbinden?

Vielen Dank! :smile:
 
Lösung: Unter den Kalendereinstellungen "Eigener Kalender" ausblenden, dann ist das mit den Geburtstagen gelöst. Aber das ist doch auch nicht die ideale Lösung, oder?
 
Eine app namens syncmypix. Einmal einloggen , die Kontakte syncen und sie werden als anzeigebild übernommen.
Gruß

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85 und MagicJojo
Danke! Exakt das, nach dem ich gesucht habe! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
Zurück
Oben Unten