1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook-Profilfotos in Kontakten ohne FB-App

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von MagicJojo, 14.07.2011.

  1. MagicJojo, 14.07.2011 #1
    MagicJojo

    MagicJojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die Profilfotos von meinen Facebook-Freunden in meinen Android-Kontakten anzeigen zu lassen, wenn ich sie in Android und zugleich in Facebook habe? Die FB-App macht das schon echt spitze, aber ich finde die Mobileversion von Facebook besser und will die App nicht mehr installieren.

    Der Social Hub bietet eigentlich auch die Funktion, aber da sind zum einen die Profilfotos teilweise verzerrt und zum anderen stört es mich, dass Social Hub automatisch alle Geburtstage von meinen über 300 Freunden in den Kalender einträgt. Mit ersterem könnte ich gerade noch so leben, aber das letzte nervt definitiv.

    Also - gibt es eine Möglichkeit bzw. ein App, mit der ich nur die FB-Profilfotos in die Kontakte bringen kann ODER besteht die Möglichkeit, das Einfügen der Geburtstage in den Kalender durch den Social Hub zu unterbinden?

    Vielen Dank! :smile:
     
  2. MagicJojo, 14.07.2011 #2
    MagicJojo

    MagicJojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Lösung: Unter den Kalendereinstellungen "Eigener Kalender" ausblenden, dann ist das mit den Geburtstagen gelöst. Aber das ist doch auch nicht die ideale Lösung, oder?
     
  3. nexxus, 14.07.2011 #3
    nexxus

    nexxus Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Eine app namens syncmypix. Einmal einloggen , die Kontakte syncen und sie werden als anzeigebild übernommen.
    Gruß

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Marzl85 und MagicJojo haben sich bedankt.
  4. MagicJojo, 14.07.2011 #4
    MagicJojo

    MagicJojo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Danke! Exakt das, nach dem ich gesucht habe! :)
     

Diese Seite empfehlen