1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Profillink in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von milchtute, 29.06.2011.

  1. milchtute, 29.06.2011 #1
    milchtute

    milchtute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Guten Tag allerseits!

    Wenn ich in mein Telefonbuch gehe und einen Kontakt öffne, der mit einem Facebookprofil verknüpft ist, wird einmal ein Link mit der Überschrift "Profil" angezeigt, weiter kann ich auf den entsprechenden Namen mit der Überschrift "Facebook" klicken und dann "Profil anzeigen" auswählen. Wenn ich dies mache, werde ich jedoch nicht auf das Profil dieses Kontaktes weitergeleitet, sondern komme nach einem kurzen Ladeversuch zur Facebook Hauptseite. Dies liegt wohl daran, dass in dem entsprechenden Link ein "!" nach der "#" fehlt. Ist das ein übliches verhalten beim Defy und kennt jemand einen Weg, das zu korrigieren?

    Gruß,
    milchtute
     
  2. huck0r, 29.06.2011 #2
    huck0r

    huck0r Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2011
    ja stimmt, ist bei mir auch so.
    klicke da selten drauf, aber ich meine mich zu erinnern, dass das schon mal funktioniert hat.
     
  3. Buzz.FM, 29.06.2011 #3
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Das liegt wahrscheinlich daran das du dich noch nie unter FB mit dem Browser angemeldet hast und das Passwort noch nicht gespeichert wurde! Bei mir funktionierte alles wunderbar ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. milchtute, 29.06.2011 #4
    milchtute

    milchtute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    @ Buzz.FM: Nein, angemeldet hatte ich mich schon. Mit Hauptseite meinte ich auch nicht die Seite zum Anmelden bzw. Einloggen sondern die, auf der man die neueste Dinge seiner Freunde lesen kann. Da hatte ich mich unsauber ausgedrückt.

    Darf ich dich fragen, welche Version du hast?


    @ huck0r: Auch bei dir würde mich die Version interessieren.

    Ich habe das offizielle Froyo-Update und kann leider nicht sagen, ob es vorher anders war, da ich das Update gleich nach Erhalt des Handys installiert habe, aber vielleicht ist das ein Bug, der erst durch das Update entstanden ist.
     
  5. huck0r, 29.06.2011 #5
    huck0r

    huck0r Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hab auch das offizielle Froyo drauf.
    Früher (mit 2.1) hat es, soweit ich weiß, funktioniert.
     
  6. Buzz.FM, 29.06.2011 #6
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    @milchtute (geiler Nick :D)

    Hab jetzt Miui drauf, das ganze hat aber bei mir mit 2.1 und 2.2 ohne Probleme funktioniert! Mir ist grade was eingefallen, hast du dein Motoblurkonto mit Facebook verknüpft?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. milchtute, 29.06.2011 #7
    milchtute

    milchtute Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Ja, hab ich. Anders kann ich mein Facebookkonto doch gar nicht mit dem Telefonbuch verknüpfen, oder?
     
  8. Buzz.FM, 29.06.2011 #8
    Buzz.FM

    Buzz.FM Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Doch über die Facebookapp.

    Hmm da kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen