1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Push-Benachrichtigungen Terror

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von Olli24689, 26.02.2012.

  1. Olli24689, 26.02.2012 #1
    Olli24689

    Olli24689 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Hallo!

    Wollte mal nachfragen, ob noch jemand hier von Facebook bei den Push-Benachrichtigungen einen regelrechten Terror erlebt..

    Bekomme für eine Benachrichtigung 7-8 Meldungen.. Also es vibriert und klingelt innerhalb von einer Sekunde 7-8x .. Echt ätzend..

    Hab das Problem nun seit einer Woche.. In der Woche davor hatten die Benachrichtungen gar nicht funktioniert, weshalb ich sie mittels der Blackberry-Methode aktivieren wollte.. Hatte aber auch nicht funktioniert.

    Der Versuch, das beim Blackberry einfach wieder abzuschalten hat leider auch nicht funktioniert..

    App bereits deinstalliert und nach Neustart wieder installiert..

    Weiß jemand einen Rat?
     
  2. CasiOpeiA, 15.03.2012 #2
    CasiOpeiA

    CasiOpeiA Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich eine Nachricht bekomme, bekomme ich seit 1-2 Wochen ganz schnell hintereinander mehrere Benachrichtigungen. Wie bekomme ich das wieder wech? Und jetzt bitte nicht schreiben, deaktivieren, oder deinstallieren. ;-)
     
  3. Gelangweilter, 15.03.2012 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ich lösche das Icon aus der Statuszeile. Oder lese die Nachricht. Vorher hört das nicht auf.
     
  4. kurt_c_hose, 15.03.2012 #4
    kurt_c_hose

    kurt_c_hose Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Mit dem neuen Update hat das Mini-Gatling-Geratter bei mir aufgehört. Kommt nur noch 1 Ton, wie es sich gehört.
     
  5. jens1312, 21.03.2012 #5
    jens1312

    jens1312 Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich hab das Problem schon seit Monaten und mit mittlerweile bei zwei Handys. Updates von Facebook haben nicht geholfen . Ich habe die Push-Benachrichtigung letztendlich deaktiviert. :-(

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Olli24689, 30.03.2012 #6
    Olli24689

    Olli24689 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    374
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Ich hab das Problem behoben, in dem ich das ROM komplett neu installiert hab..
    Schmerzhafte Lösung, aber nun ja :(

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Gelangweilter, 03.04.2012 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Seit heute macht das Teil bei mir auch Terror, aber leider auf eine andere Art. War es frueher nur bei einer privaten Nachricht (ist auch gut so und hat immer funktioniert) macht es das jetzt bei jeder Aktualisierung von Freunden, Bilderupload etc, einfach bei jedem bissl, was Freunde machen und ich bekomme es nicht aus. :-( ich kotz gleich.

    Ich hatte nie Probleme mit der App, aber das nervt nun wirklich.
     
  8. Timewriter, 04.04.2012 #8
    Timewriter

    Timewriter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich habe seit heute das gleiche problem....
     
  9. hunter53, 04.04.2012 #9
    hunter53

    hunter53 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Ich ebenfalls. Ich habe die Push-Benachrichtigungen deshalb einfach ausgeschaltet, da sie mir eh nicht so wichtig waren. Es genügt auch, ab und zu mal selbst nachzuschauen, ob was wichtiges passiert ist.
     

Diese Seite empfehlen