1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Nitroboy, 07.02.2011 #1
    Nitroboy

    Nitroboy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat jemand ein Galaxy mit 2.2 drauf bei dem mit der aktuellsten Facebook app PUSH Benachrichtungen funktionieren?

    Also bei mir hat das egal welche Version noch nie funktioniert, habe meines erachtens auch schon alles an den Einstellungen versucht.

    Aber eine explizite Push Enstellung gibt es ja eh nicht, sollte ja automatisch passieren.

    Hat vll jmd auch das Problem und konnte es lösen?
    Oder kann mir zumindest jmd bestätigen dass es aufm SGS mit 2.2 überhaupt machbar ist

    Vielen Dank
     
  2. piaggiorider, 08.02.2011 #2
    piaggiorider

    piaggiorider Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir geht es manchmal und dann wieder nicht - so wie es gerade will. Hoffentlich funktioniert es mit der nächsten Version des Apps.

    Ich finde es sowieso doof, dass es der Iphone-Version (im Sinne von Push-Bestätigungen etc.) nachsteht.
     
  3. Jim-Phelps, 08.02.2011 #3
    Jim-Phelps

    Jim-Phelps Android-Hilfe.de Mitglied

    PUSH funktioniert nur bei Chat-Nachrichten. Alle anderen Meldungen werden in dem von dir gewählten Aktualisierungsintervall geholt.
     
  4. Nitroboy, 09.02.2011 #4
    Nitroboy

    Nitroboy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay dann bin ich wohl nicht der einzigste =(

    Von Facebook heißt es ja das Push auf jedem Gerät ab 2.2 gehen sollte
     
  5. Jim-Phelps, 09.02.2011 #5
    Jim-Phelps

    Jim-Phelps Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, scheinbar nicht. Ich zitiere mal den damaligen Artikel über die facebook-App 1.5 auf androidnews.de:
     
  6. Kev, 09.02.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wie ich es mir gedacht habe, hat das ja nichts mit dem SGS zu tun. Ich schiebe das mal in Apps: Kommunikation
     
  7. n0rd1n, 10.02.2011 #7
    n0rd1n

    n0rd1n Junior Mitglied

    Das stimmt auch nicht so ganz.

    Meine Freundin (HTC Desire) kriegt Push-Nachrichten (Freundesanfragen, Veranstaltungen, Nachrichten) direkt nachdem sie abgeschickt wurden. Kein Intervall. Bei mir (Galaxy S) habe ich es bis heute nicht zum Laufen gebracht.

    Seit neuestem kriege ich nicht einmal mehr Benachrichtigungen für den Chat...
     
  8. Nitroboy, 10.02.2011 #8
    Nitroboy

    Nitroboy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Also ich hab hab 2.2 drauf von daher gibt der Quote keinen Sinn

    Und irgendwie hat sich bisher auch noch keiner gemeldet bei dem es geht liegts also doch am SGS
     
  9. Jim-Phelps, 10.02.2011 #9
    Jim-Phelps

    Jim-Phelps Android-Hilfe.de Mitglied

    Und wieso ergibt der Quote keinen Sinn?
    Da steht doch, dass PUSH zur Zeit nur für Chatbenachrichtigungen funktioniert und das auch nur ab Android 2.2...
     
  10. Nitroboy, 10.02.2011 #10
    Nitroboy

    Nitroboy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Achso ich dachte das wäre en anderer Quote sry denn irgendwo stand auch das Push allgemein für alles gehen sollte ab 2.2 bei diversen HTC Geräten konnte ich das auch schon testen
     
  11. Multisaft7, 11.02.2011 #11
    Multisaft7

    Multisaft7 Android-Lexikon

    Weiß man den schon wann es für Neuigkeiten kommt? Weil das iPhone kann das ja schon

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  12. pibach, 16.02.2011 #12
    pibach

    pibach Gesperrt

    würde ich auch gerne wissen...
     
  13. angeleyes1980, 22.02.2011 #13
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Ich hab den Intervall auf "nie" stehen und trotzdem werd ich über Nachrichten (mal früher mal später) benachrichtigt....
     
  14. Infinityf41, 01.05.2011 #14
    Infinityf41

    Infinityf41 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibts dafür denn jetzt ne Lösung ? Ich hab nen Defy mit 2.2 Rom. Kriege aber manchmal Benachrichtigung und manchmal nicht. Jetzt wo die das Nachrichten System von Facebook geändert haben kreigt man auch keine Mails mehr....