1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Wegi, 13.04.2011 #1
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    auf meinem Galaxy Ace funktionieren komischerweise die Facebook Push-Nachrichten nicht, die Chat-Nachrichten werden mir allerdings als Push angezeigt. Woran kann das liegen ?

    mfg Wegi
     
  2. flo-95, 13.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Wird wohl an der Facebook-App liegen: Verschoben zu den Apps.
     
  3. Wegi, 13.04.2011 #3
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und woran liegts genau?^^
     
  4. flo-95, 13.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ich weiß es nicht, aber ich hab schon ein paar male über Bugs in der Facebookapp gelesen...

    Welche das jetzt im genauen waren, weiß ich nicht, aber es wird hier wohl welche geben, die es wissen ;)
     
  5. Wegi, 13.04.2011 #5
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann werd ich wohl mal abwarten. ich hab mir jetz die Benachrichtigungen auf den Googlemail acc pushen lassen, aber von der Facebook app direkt ist irgendwie einfacher :)
     
  6. MrBusiness, 15.04.2011 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Bei mir schwankt die Qualität des Facebook pushes auch enorm, manchmal läuft es wie ne eins und andere male setzt das irgendwie aus ...
     
  7. ChrisRE84, 15.04.2011 #7
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ist das schon seit mehreren Monaten nicht mehr passiert. Meine Nachrichten bzw. Benachrichtigungen bekomme ich auch nicht mehr. Erst, wenn ich die App manuell starte, kommen die 'tausend' Nachrichten in der Statusleiste.

    Warum das so ist, keine Ahnung. 'Vermute' aber, es ist seit dem Update der App so. Vorher kamen wenigstens einige Benachrichtigungen an. Habe übrigens das HTC Desire HD mit LeeDroid.
     
  8. MrBusiness, 15.04.2011 #8
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Also ich hab auch die letzte Version drauf, aber kann meine "Probleme" nicht an der fest machen. Bei mir ist es auch eher die Regel, dass es funktioniert.
     
  9. ChrisRE84, 15.04.2011 #9
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmm und was mache ich dann falsch??
     
  10. MrBusiness, 15.04.2011 #10
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Keine Ahnung, lösch mal die App und installier neu, mehr als diese üblichen wischi waschi tricks fallen mir auch nicht ein.
     
  11. ChrisRE84, 15.04.2011 #11
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Stimmt, wäre eine Möglichkeit.
    Mal schauen, ob das was bringt. Obwohl von der Logik her wäre das ziemlich ... naja ... bräsig! :D
     
  12. MrBusiness, 15.04.2011 #12
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Wie oft hab ich Elektro geräte mit Stecker raus und rein "repariert" ... so ist es halt :D
     
  13. ChrisRE84, 15.04.2011 #13
    ChrisRE84

    ChrisRE84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ähm, okay... :D
    Hatte sowas nur einmal beim PC, aber naja. Wenns bei der App hilft... ;)
     
  14. Mr. Flinch, 26.09.2011 #14
    Mr. Flinch

    Mr. Flinch Junior Mitglied

    Und?

    Ergebnisse? Erfolge??

    bei mir gings gestern noch und heute auf einmal! Nichts!.

    so ein Mist das ganze..
     
  15. Wegi, 27.09.2011 #15
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich lasse mir direkt Benachrichtigungen via E-Mail aufs Handy pushen, dann werde ich auch immer sofort informiert. :)
     
  16. MrBusiness, 27.09.2011 #16
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Das mit den E-Mails funktioniert ja auch gut, aber man kann halt nicht anklicken und direkt in die App kommen.
     
  17. Wegi, 27.09.2011 #17
    Wegi

    Wegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, aber man kann ja auch direkt antworten, beispielsweise bei Kommentaren oder Nachrichten :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Facebook Push Nachrichten löschen