1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Cashmire, 11.05.2010 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi liebes Team,

    ich bin ein großer Fan euerer Facebook Seite.

    Jetzt habe ich eine Frage in eigener Sache: Wie habt ihr es geschafft das RSS Graffiti App auf euerer offiziellen Seite einzubinden. Ich schaffe das nur bei meinem Persönlichen Account also bei meinem Namen nicht aber bei meiner Facebook Homepage.

    Danke bereits im Vorraus

    Macht weiter so! Top wie immer!!!!

    Liebe Grüße CASH
     
  2. ses, 12.05.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo,

    du musst lediglich unter Konto => Anwendungseinstellungen gehen und bei RSS-Graffiti die entsprechenden Rechte zuweisen.

    Gruß
    Sebastian