1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Abstaubär, 23.09.2010 #1
    Abstaubär

    Abstaubär Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus zusammen,

    habe gestern mit JPH+root+Lagfix mein SGS etwas aufgewertet, mein problem ist das ich anschließend kurz mal in facebook vorbeischauen wollte und es mir auf einmal sagen wollte das ich angeblich keinen account hätte und führte mich deswegen zum einrichten eines neuen accounts. das lustige an der sache ist wenn ich versuche mir einen neuen account einzurichten springt es sofort auf " sie haben bereits einen account" aber benutzen kann ich s deswegen trotzdem nciht weil wenn ich irgendwo drauftippe ich wieder im menü zum einrichten einen neuen accounts lande ( also das könnte man den ganzen tag probieren). dann dachte ich ich deinstalliers einfach mal und mach s wieder drauf, doch siehe da die deinstallierte samsung app taucht leider nicht wieder zum download unter den samsung apps auf? da ich diese facebook app mit abstand am besten finde will ich auch keine aus m market saugen weil die alle seeeehr bescheiden sind, wie ich finde.
    Was mach ich jetzt um an die deinstallierte version zu kommen ?
     
  2. jay92, 23.09.2010 #2
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    im Anhang
     

    Anhänge:

    marcsN bedankt sich.
  3. marcsN, 23.09.2010 #3
    marcsN

    marcsN Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, habe die app auch gesucht. Funktioniert leider unter jph nicht. Installieren geht zwar noch, aber beim öffnen vibriert das sgs und dann stürzt die anwendung ab :(
     
  4. Abstaubär, 24.09.2010 #4
    Abstaubär

    Abstaubär Threadstarter Neuer Benutzer

    bei mir genau dasselbe, leider
     
  5. jay92, 24.09.2010 #5
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    also bei mir kann ich die app installieren und öffnen, lediglich verbinden tut er nicht -.-