Facebook schickt mir keine Benachrichtigungen mehr auf mein Smartphone

1

19Katha88

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Push-Benachrichtigungen von Facebook.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier wirklich richtig bin.
Suche jemanden, der das gleiche Problem geräteunabhängig auch schon hatte.

Es muss eine Einstellung in meinem Facebook-Account sein. Ich weiß aber nicht, wo ich noch suchen soll.
Alle Einstellungen, die ich für Mobilgeräte machen kann, habe ich bereits überprüft.
Messenger läuft einwandfrei, die Nachrichten kommen an.
Ich bekomme allerdings keinerlei Pushs mehr von irgendwelchen Gruppen (Beiträge, denen ich folge, Gefällt Mir Klicks, nicht mal Benachrichtigungen aus meiner eigenen Gruppe)
Wenn ich die App starte, sehe ich die Benachrichtigungen sofort über die "Weltkugel" in der App. Also bin ich sicher, das es neue Benachrichtigungen gibt. Sie werden allerdings einfach nicht an mein Smartphone übertragen.
Auch in der Groups-App von Facebook kommt nichts an.

Kennt das Problem jemand von euch und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?
 

Ähnliche Themen

Nephosl
Antworten
41
Aufrufe
674
Nephosl
Nephosl
JohnyV
Antworten
22
Aufrufe
497
Queeky
Queeky
A
  • andi58
2
Antworten
20
Aufrufe
398
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten