facebook signal ton spielt MP3 ab

S

sodah

Neues Mitglied
1
Hi,

wenn ich in Facebook eine Nachricht bekomme, dann spielt mein Handy immer ein MP3 Stück ab. Ich hab das aber eigentlich so nie konfiguriert.
Wo kann man denn das einstellen? Hab nix gefunden.
 
Selbes Problem, hat niemand eine Lösung? :-(
 
Facebook öffnen-->menü-->optionen-->Klingelton für Benachritigungen
 
  • Danke
Reaktionen: sodah
Mag ja sein, das ich blind bin, aber den Menüpunkt "Klingelton für Benachrichtigungen"finde ich nicht !
 
also ich habs gefunden.
Danke!
Einfach die Facebook-App öffnen. Dann auf den Button Menu drücken, dann Einstellungen, dann auf das Drop-down-Menu: Klingelton für Benachrichtigungen.
Fertig.
 
Danke,nu hab ichs auch. Wie war das noch mit den Bäumen und dem Wald...?:blushing:
 
anderes problem bzw andere frage

bei gruppenmails oder mails in denen viel bis sehr viel geschrieben wird, kann ich irgendwann mit dem app nur bis zu einer bestimmten stelle etwas lesen, die anderen "neuen" nachrichten werden mir nicht angezeigt

weiß da jemand ne lösung?

danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.150
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
826
Rocco
R
Zurück
Oben Unten