1. sodah, 25.12.2010 #1
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    wenn ich in Facebook eine Nachricht bekomme, dann spielt mein Handy immer ein MP3 Stück ab. Ich hab das aber eigentlich so nie konfiguriert.
    Wo kann man denn das einstellen? Hab nix gefunden.
     
  2. sneff33, 28.12.2010 #2
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Selbes Problem, hat niemand eine Lösung? :-(
     
  3. Glotzeulor, 28.12.2010 #3
    Glotzeulor

    Glotzeulor Erfahrener Benutzer

    Facebook öffnen-->menü-->optionen-->Klingelton für Benachritigungen
     
    sodah bedankt sich.
  4. sneff33, 28.12.2010 #4
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Mag ja sein, das ich blind bin, aber den Menüpunkt "Klingelton für Benachrichtigungen"finde ich nicht !
     
  5. sodah, 28.12.2010 #5
    sodah

    sodah Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich habs gefunden.
    Danke!
    Einfach die Facebook-App öffnen. Dann auf den Button Menu drücken, dann Einstellungen, dann auf das Drop-down-Menu: Klingelton für Benachrichtigungen.
    Fertig.
     
  6. sneff33, 28.12.2010 #6
    sneff33

    sneff33 Erfahrener Benutzer

    Danke,nu hab ichs auch. Wie war das noch mit den Bäumen und dem Wald...?:blushing:
     
  7. Aimed, 28.12.2010 #7
    Aimed

    Aimed Junior Mitglied

    anderes problem bzw andere frage

    bei gruppenmails oder mails in denen viel bis sehr viel geschrieben wird, kann ich irgendwann mit dem app nur bis zu einer bestimmten stelle etwas lesen, die anderen "neuen" nachrichten werden mir nicht angezeigt

    weiß da jemand ne lösung?

    danke schonmal :)