1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook sind wohl gerade dabei ihre App zu überarbeiten

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von ramdroid, 28.06.2011.

  1. ramdroid, 28.06.2011 #1
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
  2. soul, 29.06.2011 #2
    soul

    soul Android-Guru

    Beiträge:
    3,565
    Erhaltene Danke:
    421
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Bei mir ist es gestern beim posten direkt mal abgestürzt und richtig hängen geblieben im App. Nur das manuelle beenden vom app half...
     
  3. the_alien, 29.06.2011 #3
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,559
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    04.05.2009
    So sieht die neue Version bei mir auch ohne adb aus Oo
    edit: Ah, steht ja auch da, dass es bei einigen so aufpoppt. Nevermind :D
     
  4. ramdroid, 30.06.2011 #4
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Bei mir geht die neue Version nicht mehr weg, hatte sie ja nur 1x aufgerufen :unsure:

    Nervig wenn immer zwischen den alten/neuen Screens gewechselt wird. GNAAA! Können die Facebooker ihre App nicht endlich mal gescheit machen! Die müssen doch genug Kohle haben um ein paar vernünftige Entwickler einzustellen.... verstehe ich nicht!
     
  5. androidwissen, 30.06.2011 #5
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Ich nutze atm Friendcaster. Mal schauen wie Google+ wird. Darin sehe ich nämlich die Zukunft.
     
  6. ramdroid, 30.06.2011 #6
    ramdroid

    ramdroid Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Agreed! :D

    Bin auch schon sehr gespannt wie sich die Sache entwickelt!
     

Diese Seite empfehlen