1. DesireZyeah, 23.04.2012 #1
    DesireZyeah

    DesireZyeah Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Mit-User!
    Mein erster Eintrag, seit also gnädig ;)

    Mein HTC Desire Z ist mein voller Stolz, aber langsam nervt es.
    Vorallem die Facebook-App scheint nicht mehr kompartibel zu sein, wenn ich ein Profil
    Öffne, kann ich weder Info's noch Foto's meines Buddies anschauen :( nur noch die
    Pinnwand. Und ich habe die Update's geschätze 100 mal deinstalliert und wieder installiert etc! Auch wenn ich auf der Pinnwand ein Foto anklicken möchte, öffnet sich irgendein wirkürlicher Link, Post der sich "in der Nähe" befindet..


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. maXTC, 23.04.2012 #2
    maXTC

    maXTC Fortgeschrittenes Mitglied

    die offizielle facebook applikation is doch sowieso müll..

    nutz friendcaster - das funktioniert pipifein :)

    ansonsten wärst du mit dem problem wahrscheinlich im apps-forum besser aufgehoben :)

    lg
     
  3. viper2097, 24.04.2012 #3
    viper2097

    viper2097 Android-Lexikon

    Bei mir ist die facebook app runtergeflogen weil die einfach unbrauchbar war / ist. Ich benutze den boatbrowser und hab mir ein lesezeichen als homescreenverknüpfung zu m.facebook.com auf den startbildschirm gelegt. Das braucht nun zwar leider mehr traffic, funktioniert dafür tadellos...

    Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
     
  4. Warrock, 24.04.2012 #4
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    Das liegt nicht am Handy, das liegt an der App. Sowie maXTC schon sagte, würde ich mir FriendCaster(Pro) zulegen :)