1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Standort spotten mit Desire - geht das?

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von ast79, 14.06.2011.

  1. ast79, 14.06.2011 #1
    ast79

    ast79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hallo wie die überschrift schon sagt, geht es mit dem desire den standort zu spotten? wenn ja, wie? habe es noch nicht gefunden, auch google hat kaum was darüber...

    danke
     
  2. eraser6600, 14.06.2011 #2
    eraser6600

    eraser6600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    In der Facebook App gehst du unter Orte einfach oben rechts auf den Button "Wo bist du?"
     
  3. ast79, 14.06.2011 #3
    ast79

    ast79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hab ich schonmal gehört, aber bei mir gibt es in der facebook app "orte" nirgends.
    und wenn ich mit der mobilen facebook seite rein gehe finde ich zwar orte aber das wirft mich immer wieder aufs normale profil zurück und ich kann nichts spotten.

    habe die normale facebook app drauf die schon seit kauf des desires drauf ist.
     
  4. eraser6600, 14.06.2011 #4
    eraser6600

    eraser6600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Such doch mal im Market nach der Facebook App und installiere sie noch mal. Bei mir wars so, dass sich die standardmäßig installierte App nicht über den Market aktualisieren lies, bis man sie nochmal runtergeladen hat.
     
  5. ast79, 14.06.2011 #5
    ast79

    ast79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ahja danke, habe jetz die facebook mobile app drauf, da gehts, ist nur leider mit werbung diese app. welche nutzt du? wie kann ich sehen ob ich die "originale" facebook app habe?
     
  6. eraser6600, 14.06.2011 #6
    eraser6600

    eraser6600 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Der Entwickler der originalen App heisst "Facebook" während der Entwickler von der Facebok Mobile App "Better Android Apps" oder so heisst. Wenn du im Market nach Facebook suchst ists bei mir das 4. Ergebnis.
     
  7. Gelangweilter, 14.06.2011 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Die original Facebook App hat keine Werbung. Da haste eine falsche geladen.
     
  8. ast79, 14.06.2011 #8
    ast79

    ast79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    danke es funktioniert ;)
     

Diese Seite empfehlen