1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tinki, 25.08.2011 #1
    Tinki

    Tinki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mein HTC einschicken müssen und heute ein Neues erhalten. Nun habe ich mir wieder den Launcher Pro draufgespielt. Was ich jetzt aber vermisse ist, dass ich nicht mehr unter den Kontakten den Facebookstatus lesen kann. Bei meinem "alten" Telefon musste ich auch auswählen zwischen Facebook und Facebook für HTC Sense wenn ich die Kontakte verknüpft habe. Diese Auwahl habe ich nicht mehr, wenn ich auf verknüpfen gehe bietet er mir "nur" noch Facebook an. Das blöde an der Sache ist, wenn ich mich dann mal mit dem Handy bei Facebook anmelde und danach wieder an, will er ja synchronisieren,...tue ich dies muss ich trotzdem wieder allen Kontakte mit Facebook verknüpfen.

    Weiß jemand Rat???

    LG
     
  2. Tinki, 26.08.2011 #2
    Tinki

    Tinki Threadstarter Neuer Benutzer

    Frage hat sich erledigt!!!
     

Diese Seite empfehlen