Facebook-Statusmeldungen unter Kontakten entfernen

J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
8
hey Leute,

da ich mein Telefonbuch mit Facebook-Kontakten vervollständigt habe (Alter und emails etc...), sehe ich jetzt bei jedem Kontakt, wenn ich ihn anklicke oder anrufe, seine letzte Statusmeldung. kann man das iwie abstellen? Mich nervts weil manche leute 2monate lang nichts schreiben und dann steht da immer noch der status von vor ner ewigkeit drin...

Oder gibt es eine Möglichkeit, die Kontaktdaten aus Facebook mit dem Telefonbuch zu synchronisieren und danach die Facebook-Kontakte wieder zu löschen? Bei mir gehen die Informationen wie email oder Geburtstag nach dem löschen der kontakte wieder verloren.

Johannes

keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
332
etofi
E
Zurück
Oben Unten