1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Stream zu breit?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von viper2097, 16.02.2012.

  1. viper2097, 16.02.2012 #1
    viper2097

    viper2097 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    645
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Grüß euch!

    Bin ich der einzige der das Problemhat oder den es nervt dass der Facebookstream breiter als mein Bildschirm ist? Ich rede natürlich von der App selber die auch heute ein Update erhalten hat.

    Ich vermute dass es irgendwie am Z liegen muss, denn mein Bekannter hat ein Galaxy S (was ja die gleiche Bildschirmauflösung hat) und bei ihm wird der Stream korrekt dargestellt...
    Bei meiner Freundin am Z ist er ebenfalls zu breit... Ebenso ist es auch fast unmöglich etwas zu "anzuklicken" weil der Inhalt wirklich äusserst träge ist und auch teilweise der "Klick" dann ganz wo anders wahrgenommen wird...

    Vielleicht weiß ja jemand warum wieso weshalb und/ oder hat das gleiche Problem?

    Danke, lg
     
  2. Bremium, 16.02.2012 #2
    Bremium

    Bremium Gast

    Das selbe Problem hatte ich auch!

    Meine Lösung: Ich nutze nun FriendCaster Pro! Die App ist schneller, zuverlässiger und hat eine richtige Push Funktion. (Vermisse ich an meinem iPhone).

    Gruß Brenium
     
  3. alexander98, 23.02.2012 #3
    alexander98

    alexander98 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Das allerselbe Problem hatte ich auch. War sehr nervig. Ich benutze einfach die mobile Seite von Facebook im Browser. Viellecht wird das Problem mit einem Update behoben.
     
  4. viper2097, 23.02.2012 #4
    viper2097

    viper2097 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    645
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Naja, das Problem wurde bereits behoben, dann funktionierte es Wochenlang wieder problemlos und seit ein paar Wochen ist wieder der gleiche Mist...
    Langsam zipft mich die Facebook App schon ziemlich an...
     
  5. eagle85, 24.02.2012 #5
    eagle85

    eagle85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2009
    Das Problem tritt nur auf, wenn Videos im Stream verlinkt werden. Das ist dann irgendwie zu breit. Wenn man es dann ins Querformat nimmt, stimmt wieder alles. Ich denke das Update hat da vor einigen Wochen nichts verändert...
     
  6. viper2097, 24.02.2012 #6
    viper2097

    viper2097 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    645
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Nicht nur bei Videos, meist auch bei Fotos. Das update hatte keine auswirkungen, bereits davor wurde es gefixt und auch davor ist es wieder aufgetreten...

    Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
     

Diese Seite empfehlen