1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook stürzt immer ab beim hochladen von Bildern

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von vocaris, 13.02.2012.

  1. vocaris, 13.02.2012 #1
    vocaris

    vocaris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Habe die aktuelle marketversion von Facebook. Immer wenn ich ein Bild hochladen will, stützt das app ab.
    Jetzt auch beim teilen von Bildern.
    Kann jemand vom Gleichem berichten?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. 2close4comfort, 17.04.2012 #2
    2close4comfort

    2close4comfort Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Exakt dasselbe Problem habe ich auch.

    Ich habe das Sony Xperia S, (LT26i), Android 2.3.7 und die Facebook for Android App Version 1.8.4 (aktuell).

    Dasselbe Problem hatte ich aber auch zuvor auf meinem Sony Ericsson Xperia Arc.

    Dabei ist es egal, ob ich in die Galerie gehe und dann bei einem bestimmten Bild "Teilen über... Facebook" auswähle, oder ob ich aus der Facebook App heraus ein Bild hochladen muss. Jedes Mal stürzt die Facebook App sofort ab.

    Kann hier jemand helfen?
     
  3. tombond, 23.02.2014 #3
    tombond

    tombond Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Meine Freundin hat plötzlich genau das selbe Problem auf ihrem Razr i. Egal ob aus der App oder aus der Galerie, der Photo Upload schließt sich selbst sofort wieder ohne irgend eine Fehlermeldung :( kann da jemand was dazu sagen oder mir wenigstens einen Tipp geben wie man dem Problem auf die schliche kommt?
     
  4. weyerst, 09.09.2016 #4
    weyerst

    weyerst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2016
    Hi!

    Meine Frau hat seit zwei Tagen ein Z5C mit Android 6.01. Jedes mal wenn man über Facebook ein Foto hochladen will, stürzt Facebook ab.

    Facebook 93.0.0.13.69
    Android 6.0.1
    Build 32.2.A.0.253
    Modell E5823

    Der Cache wurde schon gelöscht, die App neu installiert,...

    Nichts funktioniert.

    Was kann man hier machen?
     
  5. fax666, 09.09.2016 #5
    fax666

    fax666 Android-Experte

    Beiträge:
    580
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    09.09.2013
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Tablet:
    Asus Memo Pad FHD
    Hat sie mal versucht, mit dem Browser bei facebook.com einzuloggen und dann hochladen?
     

Diese Seite empfehlen