1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

facebook sync auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von jonny.click, 09.04.2010.

  1. jonny.click, 09.04.2010 #1
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    Hab da mal ne frage... ich habe gelesen das nun mit dem update auf version 2.1 das europäische milestone nun auch mit facebook syncronisiert...
    wie kann man das denn nun einstellen bei mir geht es nachwievor nicht oder bin ich einfach zu blöd :S

    Lg

    Johnny.click
     
  2. Stromberg, 09.04.2010 #2
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Schau mal in den Optionen des Facebookclients nach, dort findest Du die entsprechenden Einstellungen.
     
  3. jonny.click, 10.04.2010 #3
    jonny.click

    jonny.click Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Aaahh ja okay.... ach übrigens update für o2 geräte ist jetzt verfügbar... habs grade gezogen.
     

Diese Seite empfehlen