Facebook-Sync funktioniert nicht

FriendSync

Lässt sich bei mir zwar installieren, aber dann nicht öffnen - wird nicht in die Liste der Apps eingetragen - Fehlermeldung "Es ist kein Platz mehr auf dem Startbildschirm vorhanden" (was nicht stimmt)

Bei Anwählen der App im Market ist nur "Deinstallation" möglich, kein "Öffnen"

LG Mike
 
Das ist auch kein Facebook app Ersatz, sondern nur der Kontakte Sync. Geh in Einstellungen - Konten und Synchronisierung, wähle dort neues Konto FriendSync aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: catull07
danke, aber App stürzt beim syncen immer ab. Bei den Kontakten werden dann nur die Status-Updates angezeigt, Profil-Bilder werden leider nicht synchronisiert. Habe ich natürlich vorher eingestellt ;)
Kann mir jemand helfen? Wie klappt das bei euch?

Danke!
Gruß FAbi

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Normalerweise hilft einmal kurz Kontakte Sync in den Sync Einstellungen abwählen und wieder auswählen. Bei mir sind alle Kontakte inkl. Bildern und letztem Status update inkl. Link zum FB Profil drin.

Edit: Seit 4.03 synct er bei mir auch keine Bilder mehr, liegt vermutlich an den neuen social API`s im contactsprovider, die Google mit der Plattform eingeführt hat. Das wird dann sicher erst wieder laufen, wenn die app entsprechend auf 4.03 angepasst ist. Da hilft dann aber zumindest noch syncmypix, wenn auch nicht hochauflösend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Odyssee zu Ende (für mich), habe jetzt HaxSync installiert und alles absolut perfekt, vor allem endlich inkl. hochauflösender Bilder (sofern beim Kontakt vorhanden).

Kostet zwar 0,99, aber das ist es mir locker wert.

https://market.android.com/details?id=org.mots.haxsync
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
he_stheone64:

Wie läuft das mit der App genau ab? Werden nur die Kontakte mit Facebook synchronisiert, die ich auch bei mir in der People-App drin habe, oder werden alle Facebook-Kontakte hinzugefügt? Vielen Dank vorab!
 
Es werden alle Facebook Kontake gesynct, sprich auch neue hinzugefügt. Nach Installation der app gehst Du in Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Konto hinzufügen - HaxSync und authorisierst den Sync. Bei mir wurden alle Kontakte hinzugefügt inkl. Bildern und Link zum FB Profil. Jetzt fehlt mir nur noch eine 1-Klick Auto Verknüpfung wie in Sense 3.5...
 
  • Danke
Reaktionen: Operator und Galaxdroid
he_stheone64 schrieb:
Es werden alle Facebook Kontake gesynct, sprich auch neue hinzugefügt. Nach Installation der app gehst Du in Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Konto hinzufügen - HaxSync und authorisierst den Sync. Bei mir wurden alle Kontakte hinzugefügt inkl. Bildern und Link zum FB Profil. Jetzt fehlt mir nur noch eine 1-Klick Auto Verknüpfung wie in Sense 3.5...
Danke für dem Hinweis!
Ich hab mir das Program jetzt auch geholt. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich noch alle Fotos von Sincmypix in den Kontakten habe. Kann ich diese Bilder irgendwie wieder vollständig löschen? Hab das app deinstalliert, aber die Bilder in den Kontakten sind noch da.. :confused2:
LG
Didi
 
he_stheone64 schrieb:
Odyssee zu Ende (für mich), habe jetzt HaxSync installiert und alles absolut perfekt, vor allem endlich inkl. hochauflösender Bilder (sofern beim Kontakt vorhanden).

Kostet zwar 0,99, aber das ist es mir locker wert.

https://market.android.com/details?id=org.mots.haxsync


Hat super geklappt und auch die Bilder sind in einer ganz guten Auflösung synchronsiert worden! Jetzt hab ich noch die einzelnen Kontakte zusammen geführt und schon bin ich rundum zufrieden. Danke Dir!


Galaxdroid schrieb:
Danke für dem Hinweis!
Ich hab mir das Program jetzt auch geholt. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass ich noch alle Fotos von Sincmypix in den Kontakten habe. Kann ich diese Bilder irgendwie wieder vollständig löschen? Hab das app deinstalliert, aber die Bilder in den Kontakten sind noch da.. :confused2:
LG
Didi

Ganz einfach:
App wieder installieren und dann findest du auf dem "Hauptbildschschirm" der App ganz unten rechts einen kleinen Papierkorb und damit kannst du alle Bilder löschen.
Müsste klappen oder? ;)
Gruß FAbi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxdroid
Fabipro schrieb:
Ganz einfach:
App wieder installieren und dann findest du auf dem "Hauptbildschschirm" der App ganz unten rechts einen kleinen Papierkorb und damit kannst du alle Bilder löschen.
Müsste klappen oder? ;)
Gruß FAbi
Funktioniert leider nicht. Mir wird zwar gesagt, dass jetzt alle Bilder gelöscht sind - is aber nicht so..:unsure:
Aber trotzdem Danke für den Tipp!
LG
Didi
 
Und bei Results? Dort sollte man die Einträge ebenfalls löschen können.
 
Hey, ich bin der Autor der HaxSync-App und habe gerade einen neuen Thread dafür aufgemacht. Würde mich über Kommentare/Feature Requests freuen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Fabipro schrieb:
Und bei Results? Dort sollte man die Einträge ebenfalls löschen können.
Richtig, kann man. Interessiert mein Handy leider nur nicht.. :unsure:
Weiß auch nicht, was da los is...
Trotzdem Danke!!
LG
Didi
 
wieso werden die syncronisierten kontakte nicht direkt in das googlemail konto übernommen ?? :(

die geburtstage zb und die bilder
 
Hallo Mots, die App ist echt toll, aber bitte ändere die Icon Farbe von Rot auf Blau. Das Rot ist in den Kontakten so extrem häßlich.

Danke Flash
 
Hi,

ich habe seit ein paar Tagen die ICS-Rom Virtuous Inquisition AOSP drauf. Funzt alles wunderbar, nur kann ich meinen Kalender von Facebook nicht synchronisieren.

Weiß jemand wie ich das mache? Scheinbar hatte das bei der Stock GB mein Social Hub übernommen?

Vielen dank!
 
weiß wirklich niemand rat? werden doch bestimmt ein paar von euch gemacht haben :)
 
ICS selber synct garnichts mit FB, da sich die beiden nicht gruen sind.

Facebook nach Google Cal. syncen lassen, geht mit dieser Exportfunktion von FB und via Google Cal gehts dann automatisch auf Dein Handy. Bei Google dem neuen Kalender noch eine andere Farbe geben und fertig. So mache ich das schon lange. Das hat aber nichts mit dem Sensation zu tun, dass geht mit jeder Androidversion, die den Google Cal. synct.
 
  • Danke
Reaktionen: impidan
Ich glaube bei mir macht das ein Konto namens "Facebook für HTC Sense"... hier kann ich zumindest auswählen, dass er meinen Facebook-Kalender synchronisiert.

Weiß aber nicht wie das bei ICS aussieht, bin noch auf GB :crying:
 
Thx Gelangweilter, genau das habe ich gesucht!

@ mafo: bei der stock ging dass bei mir genauso, nur jetzt ohne sense nicht .mehr

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
58
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten