Facebook Sync Kontaktbilder

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von beckentosch, 26.03.2012.

  1. beckentosch, 26.03.2012 #1
    beckentosch

    beckentosch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Es gibt 2 Wege seine Kontakte mit Facebook zu synchronisieren. Einmal die Xperia integrierte und einmal über die Facebook App. Kann es sein das über die integrierte Xperia Moglichkeit keine Kontaktbilder übertragen werden?

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  2. micheled, 26.03.2012 #2
    micheled

    micheled Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Daher werden auch keine Facebook-Kontaktbilder in Whatsapp angezeigt. Scheint an der noch unausgereiften Software zu liegen.
     
    verum bedankt sich.
  3. beckentosch, 26.03.2012 #3
    beckentosch

    beckentosch Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Finds halts doof 2 gleisig zu fahren :-( Sollte ja auch mehr Akku verbrauchen wenn 2 Apps syncen

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  4. musti42, 26.03.2012 #4
    musti42

    musti42 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    ich hab nur das normale facebook sync aktiv und bei mir werden immernoch keine kontakbilder in whatsapp angezeigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  5. micheled, 26.03.2012 #5
    micheled

    micheled Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G2
    Die Bilder bei Whatsapp werden zur Zeit nur angezeigt, wenn die Kontakte bei Google bzw. im Telefonspeicher auch Kontaktfotos haben. Facebookbilder werden momentan in Whatsapp nicht übernommen.
     
    angelssend bedankt sich.
  6. Lovelydevil, 05.04.2012 #6
    Lovelydevil

    Lovelydevil Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Wie kann ich denn Kontakte mit Kontakten aus Facebook verknüpfen wenn die dort anders heissen damit ich die Bilder sehen kann?

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. angelssend, 05.04.2012 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Geh in die Konttakt app und drück den Menüsenorknopf , da auf "Filtern"> Facebook> Haken bei "Alle Kontakte" setzen.

    Dann werden dir im Telefonbuch alle FB Kontakte angezeigt und du kannst die verbinden wo du auch nen Tel nr gespeichert hast, wenn alle verbunden sind, machste den Haken einfach wieder raus
     

Diese Seite empfehlen