1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ReaperGM, 13.10.2010 #1
    ReaperGM

    ReaperGM Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi erstmal, meine Name ist Stephan und ich bin auch schon ne weile auf dem hier im Forum am mitlesen. Ich besitze das HTC Desire und habe schon sehr viel mit verschiedenen Roms rumprobiert. Im Moment habe ich das LeeDroid 2.2a mit verschiedenen Modifikationen installiert

    Ich würde gerne ein Defrost-Rom benutzen weil ich die Senseoberfläche eh nicht nutze (Launcher Pro) und mir die Geschwindigkeit des Roms sehr gut gefällt.

    Ich habe nur ein großes Problem damit. Mit der Standart App von Facebook ist es nicht möglich den Kalender von FB zu synchronisieren.
    Der Export des Facebookkalenders in den Google-Kalender funktioniert nicht mit Geburtstagen sonder nur mit den Veranstaltungen. Auch die Facebookanwendung "fbCal" funktioniert nicht mehr, somit gibt es keine Möglichkeit die Facebook Daten mit dem Google-Kalender zu synchronisieren.
    Hat jemand ein Möglichkeit oder Idee wie man das lösen könnt?

    Das ist auch der Grund warum ich LeeDroit benutzte, die HTC Sense Facebook-App synct automatisch die Kalendereinträge mit.

    Gruß Stephan
     
  2. Matschi21, 13.10.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Hmm ich kenne keine Lösung.
    Aber;-) entweder suchst du eine app die es ermöglicht, facebookkalendereinträge mit deinem googlekalender zu syncen -> app frage ->app Bereich. Denn: jemand der kein desire hat, kennt evtl. eine Lösung, da er kein Sense hat.

    Oder du suchst eine Integration dieses Features in dein gewünschtes Rom. Dann würde ich entweder im root Bereich fragen oder den Entwickler;-)

    Ich nutze fbcal nicht. Warum geht es denn nicht mehr?

    Edit sagt: http://www.facebook.com/note.php?note_id=141693582362

    Hilft dir das?
    Hab das bei Google gefunden als ich: "Facebook kalender Google syncen"
    Eingegeben hab
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
  3. ReaperGM, 14.10.2010 #3
    ReaperGM

    ReaperGM Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dir für die Antwort.

    Könnte viell. ein Admin den Threat noch in den App-Bereich verschieben nachdem hier nicht dabei rauskommt.

    Gruß Stephan
     
  4. Matschi21, 14.10.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    hat denn der link was gebracht? nutze den Facebook Kalender noch nicht:)
     
  5. ReaperGM, 14.10.2010 #5
    ReaperGM

    ReaperGM Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, die dort beschrieben Funktion ist die von Facebook. Und die hab ich wie gesagt auch schon versucht nur bekommt man dort bekannter weise nur die Veranstaltungen exportiert leider nicht die Bdays :(
     

Diese Seite empfehlen