Facebook Sync Problem

TheAlmighty-

TheAlmighty-

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich den angezeigten Namen im Telefonbuch ändern kann? Ich habe per Suchfunktion keine Ergebnisse gefunden. Ich habe Kontakte und Facebook-Kontakte mit einander verknüpft, aber bei manchen Kontakten steht nun der Nick den ich dem Kontakt verliehen habe und manchmal steht der Facebook Name und ich kann das nicht ändern. Ich würde für meine Kontakte gerne selber den Namen bestimmen ;)

Weiß einer einen Rat
 
Ups, habe das aus versehen im "Root / Hacking / Modding" gepostet. Kann ein MOD verschieben ?!?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sonicx
Antworten
6
Aufrufe
3.458
Soxes
S
DJ-Spacelab
Antworten
9
Aufrufe
1.318
bingo5
B
B
  • blumenari
Antworten
8
Aufrufe
1.346
blumenari
B
Zurück
Oben Unten