1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Sync unter Deblurred

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Chris73, 06.01.2011.

  1. Chris73, 06.01.2011 #1
    Chris73

    Chris73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2010
    So. Bin jtzt auf die deblurred umgestiegen, reboots gabs keine mehr und schneller ist es auch :) Nur schade, dass man die FB kontakte nicht hinzufügen kann, jetz muss ich ja alle bilder manuell hinzufügen :(
     
  2. Hugo Highsticking, 06.01.2011 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Auch nicht mit der nativen FB App? Da kann man doch die Synchronisation der Kontakte einschalten.
     
  3. Chris73, 08.01.2011 #3
    Chris73

    Chris73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Was meinst du genau?
    Hab Facebook für android, aber da kann man die kontakte nicht ins telefonbuch übernehmen :(
     
  4. Hugo Highsticking, 08.01.2011 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Genau die meine ich. In der Übersicht (also da, wo du Profil, Freunde, etc. auswählst) drückst du die Menütaste und wählst Einstellungen. Ganz unten findest du dann den Punkt für die Synchronisierung deiner Kontakte.
     
  5. Holzi001, 08.01.2011 #5
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    3,113
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    @Hugo:
    Habe auch das Facebook App, aber leider gibt es dort bei den Einstellungen keinen Menüpunkt, mit dem man Kontakte syncen kann! Welches FB App nutzt Du? Das direkt von FB?
     
  6. Chris73, 08.01.2011 #6
    Chris73

    Chris73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.12.2010
    aaaahhh, hugo! ich glaube du meinst, dass facebook sich in dem sinne syncronisiert, dass es die neusten benachrichtigungen, nachrichten usw läd oder? Was ich meinte war aber, die facebook kontakte ins telefonbuch zu integrieren ;)
     
  7. Hugo Highsticking, 10.01.2011 #7
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Nein, ich meinte schon die Kontakte. Aber ich muss mich entschuldigen, ich war der festen Überzeugung, dass das mit der Deblured ROM ging. Hab es daher gestern noch mal geflashed und siehe da, geht nicht.

    War wohl doch auf meinem Milestone, wo ich es aktiviert habe. Sorry wegen der gestifteten Verwirrung!
     
  8. shave, 13.01.2011 #8
    shave

    shave Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2011
    hey,auch ich habe die deblurred ROM auf meinem Backflip laufen und ich hatte das Problem auch und hab mal ein bisschen im market geschmökert.

    dabei bin ich auf 2 programme gestoßen, die beide kostenlos im market zu finden sind:)

    "facebook sync" und "Contapps"

    in beiden Programmen hast du die Möglichkeit deine Bilder von deinen Facebookfreunden entweder manuell oder vom Programm selber deiner Kontaktliste hinzuzufügen.
    (Beim automatischen hinzufügen muss jedoch der Name in der Kontaktliste auf dem Telefon identisch mit dem Namen deines Freundes bei Facebook sein!!)

    "facebook sync" hat bei mir allerdings beim connecten einen fehler gehabt, das ein oder andere mal.
    "Contapps" funktioniert super, und bietet beim ersten start ein tutorial wie man genau die einstellungen vornimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2011
    Holzi001 und StrongZero haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen