1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Synchronisation bei 4.0.1 nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von BLaDe., 08.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLaDe., 08.04.2012 #1
    BLaDe.

    BLaDe. Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    973
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Moin Leute, hab mir gestern das Nexus endlich gekauft und mir ist direkt schon aufgefallen das es nicht möglich ist sich das FB konto einzurichten...geschweige den dann zu synchronisieren...ist das bekannt ? Die app einfach noch nicht kompatibel oder warum funktioniert das nicht? So haben meine Kontakte halt keine bilder, weil ich das immer über fb gemacht habe..mfg und frohe ostern :)
     
  2. Handymeister, 08.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,549
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen