1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Synchronisation Termine/ Veranstaltungen

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von mospher, 22.03.2011.

  1. mospher, 22.03.2011 #1
    mospher

    mospher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Servus,

    nutze derzeit ein Samsung Galaxy.
    Seit der Neuinstallation vom Facebook Apps v1.5.2 werden bei mir die FB-Termine 2 Stunden später angezeigt.
    Woran könnte das Liegen ?

    Zeiteinstellungen auf dem Galaxy passen soweit ich das sehen kann.


    mospher
     
  2. angeleyes1980, 24.03.2011 #2
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Seit dem Update auf 1.5.2 stimmen die Zeiten der Veranstaltungen endlich bei mir.....
    (in der App, im Kalender und in AAW)
    Hab gedacht die bekommen da gar nicht mehr hin....
    Sonst hatte ich da immer 5-6 Stunden Verschiebung...
     
  3. SuperBommel, 24.03.2011 #3
    SuperBommel

    SuperBommel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    LG G4 (LG-H815)
    Hallo!

    Auf meinem HTC Desire hatte ich ein ähnliches Problem: ein Termin, der Online auf Facebook korrekt angezeigt wurde, wurde auf dem HTC doppelt zu zwei verschiedenen Uhrzeiten dargestellt, die beide falsch waren.

    Kürzlich war ja Update auf 1.5.2. Werde es mal beobachten. Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob das Update vorher oder nachher war.
     
  4. SuperBommel, 25.03.2011 #4
    SuperBommel

    SuperBommel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    LG G4 (LG-H815)
    So, gerade probiert. Im Brower einen Termin für 18:00 angelegt. Die Facebook-App auf dem Handy zeigt diesen Termin doppelt an, einmal 17:00 und einmal 19:00.
     
  5. mospher, 30.03.2011 #5
    mospher

    mospher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Das kuriose bei mir ist, dass es scheinar ein SGS Problem ist.
    Im Kalender in der Wochenanzeige stimmen die Daten. Nur in der Monatsübersicht stimmen sie nicht.

    Wie schauts bei euch im Facebook Apps selbst unter Veranstaltungen aus ?
    Dort hängen die Termine 15 Stunden hinterher :)
     
  6. angeleyes1980, 31.03.2011 #6
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Nö, da es seit dem letzten Update auf 1.5.2 der FBapp bei mir am SGS endlich alles stimmt :thumbsup:
    In der App, im Kalender und in Android Agenda Widget werden überall die richtigen Daten angezeigt.
     
  7. fant0mas, 31.03.2011 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    ich vermute mal ganz doof, dass ihr eure zeitzonen entweder auf dem handy und/oder in facebook falsch eingestellt habt?
     

Diese Seite empfehlen