Facebook - Telefonbuch Problem

U

un_lustig

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo


Habe mein Legend seit Freitag.
Folgende Frage:

Wie kann ich, nachdem ich meine Kontakte mit FB verknüpft habe, wie kann ich dann die Telefnonnummern ändern.
Es geht darum, dass gewisse Leute ihre Nummer in einem falschen Format angegeben haben bzw. ohne vorwahl.


Danke für die Hilfe :D
 
die facebook-nummer kannste nicht ändern, weil die information aus deren profil gezogen wird... willste ne funktionierende nummer haben musste die korrekte von hand bei dem kontakt eintragen...
 
Wie genau mache ich das, also einem kontakt eine nummer hinzufügen?
Und wenn ich eine fb nummer aus fb editieren will steht da immer die fb nummer da und nicht die die ich einfüge.
 
öhm, ich hab keine facebook-only kontakte in meiner liste, weshalb ich die frage jetzt nicht kompetent beantworten kann.
ich vermute aber, dass du einfach nur - wie bei allen normalen kontakten auch - die menü-taste drücken musst und darüber dann den kontakt bearbeiten kannst. wenn du dort dann ne telefonnummer hinzufügst dürfte das im idealfall dann als kontakt bei google gespeichert werden.
die daten die bei facebook liegen kannste definitiv NICHT ändern. würdest du das können würde sich die nummer für jeden anderen der sie so sieht auch ändern. stell dir mal vor ein kontakt von dir könnte deine nummer ändern. wäre doch irgendwie unpraktisch, oder? ;)
 
Ja schon klar, dass ich es nicht bei FB ändern kann am Handy.
Aber direkt am Gerät die Namen ändern und nicht von FB überschreiben lassen, wäre ja recht nützlich.
Beziehungsweise Nummern ändern so wie es mir passt.
 
dass die namen überschrieben werden ist leider ein problem dass auch andere bemängeln. ich hab ne freundin die in FB nen fiktiven namen hat, und mit dem steht sie nun in meinem adressbuch. das lässt sich leider nicht umgehen und ist schlecht gelöst.
und die nummer kannst du nicht ändern, aber du kannst doch eine die deinen ansprüchen genügt hinzufügen... das sag ich ja schon die ganze zeit... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
104
zante
Z
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
90
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
166
Paco79
P
Zurück
Oben Unten