1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook - Telefonbuch Problem

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von un_lustig, 14.06.2010.

  1. un_lustig, 14.06.2010 #1
    un_lustig

    un_lustig Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Hallo


    Habe mein Legend seit Freitag.
    Folgende Frage:

    Wie kann ich, nachdem ich meine Kontakte mit FB verknüpft habe, wie kann ich dann die Telefnonnummern ändern.
    Es geht darum, dass gewisse Leute ihre Nummer in einem falschen Format angegeben haben bzw. ohne vorwahl.


    Danke für die Hilfe :D
     
  2. szallah, 15.06.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    die facebook-nummer kannste nicht ändern, weil die information aus deren profil gezogen wird... willste ne funktionierende nummer haben musste die korrekte von hand bei dem kontakt eintragen...
     
  3. un_lustig, 15.06.2010 #3
    un_lustig

    un_lustig Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Wie genau mache ich das, also einem kontakt eine nummer hinzufügen?
    Und wenn ich eine fb nummer aus fb editieren will steht da immer die fb nummer da und nicht die die ich einfüge.
     
  4. szallah, 15.06.2010 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    öhm, ich hab keine facebook-only kontakte in meiner liste, weshalb ich die frage jetzt nicht kompetent beantworten kann.
    ich vermute aber, dass du einfach nur - wie bei allen normalen kontakten auch - die menü-taste drücken musst und darüber dann den kontakt bearbeiten kannst. wenn du dort dann ne telefonnummer hinzufügst dürfte das im idealfall dann als kontakt bei google gespeichert werden.
    die daten die bei facebook liegen kannste definitiv NICHT ändern. würdest du das können würde sich die nummer für jeden anderen der sie so sieht auch ändern. stell dir mal vor ein kontakt von dir könnte deine nummer ändern. wäre doch irgendwie unpraktisch, oder? ;)
     
  5. un_lustig, 15.06.2010 #5
    un_lustig

    un_lustig Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Ja schon klar, dass ich es nicht bei FB ändern kann am Handy.
    Aber direkt am Gerät die Namen ändern und nicht von FB überschreiben lassen, wäre ja recht nützlich.
    Beziehungsweise Nummern ändern so wie es mir passt.
     
  6. szallah, 16.06.2010 #6
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    dass die namen überschrieben werden ist leider ein problem dass auch andere bemängeln. ich hab ne freundin die in FB nen fiktiven namen hat, und mit dem steht sie nun in meinem adressbuch. das lässt sich leider nicht umgehen und ist schlecht gelöst.
    und die nummer kannst du nicht ändern, aber du kannst doch eine die deinen ansprüchen genügt hinzufügen... das sag ich ja schon die ganze zeit... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen