1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. spectron911, 05.03.2012 #1
    spectron911

    spectron911 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich bin nun von einem htc wildfire s auf ein xperia ray umgestiegen. softwaretechnisch sind alle updates eingespielt - alles ist auf dem letzten stand.

    ich nutze 1 google-konto, 1 exchange-konto und 1 facebook-konto in meinem kalender. die facebook-termin sind allerdings nicht korrekt synchronisiert - die sind immer 8h zu früh eingetragen, sieht also nach einem zeitzonen-problem aus.

    was ich schon ausprobiert habe - leider erfolglos:
    - zeitzone im handy von automatisch auf fix geändert
    - löschen und wiedereinrichten der konten

    leider bin ich etwas ratlos - hat jemand dasselbe problem und eine lösung? auf meinem vorherigen htc-wildfire s gab es dieses problem nicht - und dort nutzte ich diesselben konten...


    lg, peter
     
  2. Flowing001, 06.03.2012 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hallo erstmal,

    ja ich hab genau das selbe Problem mit meinen Facebook-Terminen :(
    Leider weiß ich bis jetzt selber noch keine Lösung dafür, auch wenn es ärgerlich ist..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. falsche zeitzone facebook

    ,
  2. falsche facebook termine zeitzonen