1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook Termine sind verschoben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Flowing001, 28.11.2011.

  1. Flowing001, 28.11.2011 #1
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Hallo,

    mich stört, dass in meinem Kalender, der auch die Facebook-Termine synchronisiert, alle Termine von Facebook um 8 Stunden nach vorne verschoben sind.
    Ich habe zwar schon nach diesem Problem gesucht, aber bis jetzt nur gefunden, dass sich bei einigen das Problem nach einem Update der Facebook-App sich von selbst gelöst hat.
    Nur war diese Info von Januar diesen Jahres und ich bekomme kein Update für die App angeboten.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder konnte er es vielleicht sogar schon lösen?
    Irgendwelche Tipps?
     
  2. Flowing001, 09.01.2012 #2
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Hat denn keiner das selbe Problem?
     
  3. r4b3666, 16.01.2012 #3
    r4b3666

    r4b3666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    doch doch selbes problem unter 4.0.1.A.0.283
    die einstellung lokale zeit nutzen hat da leider auch nix gebracht.
    lebe damit, da ich bei einer kurzen suche dazu ebenfalls nix gefunden habe.
    ist hallt unschoen ...
     
  4. Flowing001, 16.01.2012 #4
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Ich hab leider auch bis jetz noch keine Lösung dazu gefunden..
    Schade, so muss ich alle relevanten Termine immer zusätzlich in meinen Google-Kalender eintragen, damit ich mich wenigstens richtig erinnern lassen kann.. :(
     
  5. r4b3666, 17.01.2012 #5
    r4b3666

    r4b3666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    hast du denn evtl. schon das neuste update von se auf deinem geraet !?
    ich habe root und von daher ist meine software nicht auf dem aller neusten stand ..

    haette gehofft das das prob mit der neusten version gefixt ist :p
     
  6. Flowing001, 17.01.2012 #6
    Flowing001

    Flowing001 Threadstarter Gast

    Ich hab noch kein Update angeboten bekommen, hab aber mein Ray auch gerootet..

    Also müssen wir, so wies ausschaut, noch ne zeitlang damit leben..
     
  7. LeonMentor, 08.03.2012 #7
    LeonMentor

    LeonMentor Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hab hier dasselbe Problem, alle FB Termine werden um 8 Stunden nach vorne verschoben im Kalender angezeigt. Ich finde das richtig hässlich... Aktuelles Firmwareupdate 4.0.2.A.0.62 auf dem Mini Pro und aktuelle Version von Facebook drauf... Dennoch falsche Zeitanzeige... Ich hoffe dass hier bald nachgebessert wird. Ist Mist da ich die abgelaufenen Termine nicht ausblenden lassen kann, da genau diese FB Termine dann weg sind bevor sie überhaupt begonnen haben.
     

Diese Seite empfehlen