Facebook-Ton für SMS

M

MAGiiCSTiiCK___

Gast
hallo hab nix gefunden also frage ich mal habe bevohr ich ein update gemacht habe bei sms töne den ton von facebook benutzen können als sms klingelton. jetzt finde ich ihn nicht mehr ist es bei euch auch soo und woher bekomme ich ihn ???
 
Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen.
Aber tu uns doch bitte allen den Gefallen und achte ein wenig auf Grammatik und Satzzeichen.
Wenn wir Dich besser verstehen, können wir Dir auch besser helfen. :smile:
 
ok ich probiere es =) eine bitte kannst du vielleicht mal auf deinem handy schauen ob du es hast ?? also bei mir stand da einfache facebook
 
Bei "Benachrichtigungston"?
Da steht leider kein Facebook zur Auswahl. Da ich Facebook sogut wie nie nutze, kann ich Dir leider auch nicht sagen, ob es vor dem Update bei mir verfügbar war.
 
ja da meine ich. ich weis nicht obs was mit der nutzung von facebook zutun hat

EDIT:

ich will diesen facebook ton wieder haben =( der hat mir so gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche ihn doch bei "zedge" z.B.
Ich habe den auf meinem Galaxy,keine Ahnung woher..:huh:..
Plötzlich dagewesen.
Wenn Du ihn hast,legst Du dir auf der SD Karte einen Ordner an und nennst den
Media> darin einen Ordner Audio> darin 3 weitere Ordner> ringtones,alarms,notifications (Mehrzahl wichtig!)

Da packst die Töne rein. Werden Dir dann in der Standardauswahl angezeigt!

Gerade mal schnell geguckt,bei "zedge" gibt es den!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmals und was oder woher bekomme ich dieses "zedge" ??
 
Kostenlos im Androidmarket! Da gibt es auch wallpaper etc.
Einfach bei der Suche facebook eingeben in zedge und dann,logischerweise unter ringtones.

Edit: Nur Vorsicht NICHT auf das Werbebanner klicken.
 
ok danke =) ich probiers melde mich gleich wieder


EDIT1:
habs gefunden + runtergeladen wo finde ich es jtzt und was muss ich jetzt machen ??

Edit2:
falsche nachricht habs selber gefunden musste da nicht mal was umstellen oder soo danke dir viel mals =) jetzt ist das handy wieder gerettet =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Problem.
Wenn Du das nächste Mal was schreibst,bitte den "Ändern-Button" benutzen,sonst meckert das Gesetz hier. ;)
 
aso ok tut mir leid =)
 
Rebooten, danach sollte es unter facebook pop in den Soundoptionen zu finden sein.

/edit: sorry, hab die letzte Seite nicht gesehen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
habs schon anderst aber trozdem ne dumme frage was und wie reboot man ??
 
Entweder Aus- und Einschalten, oder, wenn deine Rom es eingebaut hat, im Auschaltmenü auswählen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
also es geht so nicht weil ich habs schon mal so probiert au im internet gesucht bevohr ich hir die frage gestellt habe danke trozdem an alle=) ihr habt mir schon oft geholen
 
Welches Update meinst du denn denn ich habe es und kann es auswählen....
 
ich habe nur 2 updates gemacht also vom facebook app und von 2.1 auf 2.2 genau weis ich es nicht ich habs halt danach gemerkt als ich eine sms bekamm
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.914
hydra2002
H
F
Antworten
0
Aufrufe
1.763
froschauge
F
Zurück
Oben Unten