1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Facebook? tut eigentlich irgend etwas?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Palsmeyer, 08.12.2010.

  1. Palsmeyer, 08.12.2010 #1
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Kann die meisten Facebook Kontakte nicht verknüpfen.
    Viele habe ich wohl schon Verknüpft also mit der Kontaktkarte
    aber da werden mir auch schon wieder keine aktuellen sachen angezeigt
    also was die gepostet haben und bilder usw -.-

    dann wenn ich jetzt zb kontakte verknüpfen will die ich neu hinzufefügt habe
    gehe ich ja auf den jeweiligen Konktakt in meinem Adressbuch und suche dann manuell den den ich haben möchte. Dort findet der nur die Hälfte meiner freunde -.- und auch die Kontaktfotos bei denen die ich schon verknüpft habe werden nie aktualisiert und der Status auch nicht -.-
    Und wenn ich meine eigene Kontaktkarte verknüpfen möchte steht da Prozess wird beendet erzwing schließen oder so
    Habe Android 2.1 drauf
    Gruß Palsmeyer

    edit : tschuldige das ich so genervt schreibe aber mich nervt es einfach ich habe immer irgentein Problem mit dem Hero -.-
     
  2. Palsmeyer, 10.12.2010 #2
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    up
     
  3. Palsmeyer, 12.12.2010 #3
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    up
     
  4. Sasheem, 13.12.2010 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hier scheint keiner die Antwort zu haben oder das Problem nachvollziehen zu können. Scheint mir auch kein spezielles Problem des Heros zu sein, sondern vermutlich eine falsche Einstellung. Vielleicht mal in der Suchfunktion nach Facebook und Verknüpfung und Kontakte suchen und mal gucken ob andere das Problem auch haben.
     
  5. FelixL, 13.12.2010 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Welches Rom, und war der Facebook-Client eingebaut? Ich weiß ds es bei einigen CostumRoms Probleme gab, aber ich glaube nur bei mehr als 100 "Freunden".
     
  6. Palsmeyer, 13.12.2010 #6
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Habe Android 2.1 drauf.
    Was meinst du mit ob der Facebook client eingebaut war?
     
  7. FelixL, 13.12.2010 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Android 2.1 ist etwas allgemein?
    Meinst du die Original-Software, ungerootet?
    Und ich meinte ob du den Facebook-Client selbst aus dem Market runtergeladen hast oder ob der vorinstalliert war.

    Edit: Okay, seh gerade im anderen Thread das die Firmware noch original ist.
    Wenn du ein anderes System drauf hast ist der Fehler möglicherweise weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  8. Palsmeyer, 13.12.2010 #8
    Palsmeyer

    Palsmeyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Ungerootet ja....

    Ja das war doch schon von Anfang an das man Kontakte mit Facebook verknüpfen kann...

    ich habe mir auch noch das app Facebook gedownloadet da kann man ja normal posten und freunde angucken usw .. Posten kann man ja nicht über kontakte
     
  9. maatz, 11.01.2011 #9
    maatz

    maatz Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Sorry wenn ich diesen Thread nochmal rauskrame. Aber ich hab so ein ähnliches Problem.
    Neue Kontakte, die ich verbinden will mit Facebook, werden nicht in meinen Facebookkontakten/-freunden angezeigt. Mir lädt der nur die Facebookkontakte bis zum Buchstaben "P" im Nachnamen. Alles darunter, also Leute deren Nachname mit R,S,T usw. beginnen werden nichtmehr in der Liste der Facebookfreunde aufgelistet und ich kann diese somit nichtmehr auswählen und die Verknüpfung herstellen?!

    Ich habe das HTC Hero mit der offiziellen 2.1 Software und nutze Facebook für HTC (aus dem Market, also die offizielle Applikation)

    Besten Gruß und Dank,
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen